Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von spondungshueter Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich darf nicht mehr ...
    Als ob ich die "Lizenz" dazu jemals im Nachhinein entziehen würde ...

Es ist nur so, daß ich mir nicht von jeder Nase unter Benutzung meines Vornamens (ist ja schließlich eine höchst persönliche Sache, so ein Vorname) irgendwelchen Quark an die Backe schmieren lasse. Die Entscheidung, ob ich von einer Person mit Vornamen angesprochen werden MÖCHTE (noch dazu in einem öffentlichen Forum) fälle ich im VORfeld, nicht im NACHhinein.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    ..Und wie weit sind Sie mit den DDR-Künstlern und I(i)hrer ideologischen Fixierung gekommen?
    Ja, das ist merkwürdig. Wie ich so über sozialistische Kunst nachdachte, erinnerte ich mich an die graue Welt der DDR und schweifte gedanklich ein wenig ab zum Sozialismus, der ja mal real existiert hatte. Und meine cerebrale Website verlinkte auf einen Artikel von Gerd Koenen, in dem er als Altlinker und ehem. KBW-Mitglied die Motivation erklärte, die allem Streben nach einer sozialistischen Gesellschaft zu Grunde liegt und auch gleich noch die Gemütsverfassung altlinker Romantiker:

»Warum haben alle mitgemacht? Weil Sozialismus war.«

Und vielleicht noch etwas Musik dazu?
    Träume eines Küchenmädchen - YouTube

Kann mal jemand bitte den Cash auf ne vernünftige Lautstärke runterregeln -
    hier wird ja massiv geschrien, um den Lärm zu übertreffen ;)

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Und meine cerebrale Website verlinkte auf einen Artikel von Gerd Koenen, in dem er als Altlinker und ehem. KBW-Mitglied die Motivation erklärte, die allem Streben nach einer sozialistischen Gesellschaft zu Grunde liegt und auch gleich noch die Gemütsverfassung altlinker Romantiker:
    »Warum haben alle mitgemacht? Weil Sozialismus war.«
    Rührend und herzergreifend, solche Konvertiten-Beichten. Die gibt es aus allen Schichten und Ideologien, ehemalige Pfarrer, Gewerkschafter, Unternehmer als Aussteiger, aus Parteien, Verbänden, Kirchen und manche werden von Frau zum Mann oder umgekehrt.
    Ähnlich wie die EX-Raucher, die jeden anfunkeln, der raucht: wie kann man nur solchen Gestank und Gifte ...
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche, und Einige glauben sogar, sie seien durch Konvertieren klüger geworden.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand bitte den Cash auf ne vernünftige Lautstärke runterregeln -
    hier wird ja massiv geschrien, um den Lärm zu übertreffen ;)
    Ja doch, vor lauter Lärm und Beitragsflut finde ich meine eigenen Beiträge nicht mehr- dürften wohl verschüttet sein...

Was macht Ihr noch, Posten und EM?
    Schönen Abend jedenfalls....

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Dein Spagat ist aber wirklich UNMÖGLICH;)))))

Manu wird die holde weibliche Erfolgsfrau sein, die letzlich im Flugzeug neben who gesessen und die er sich "angelacht" haben will inclusive erfolgtem Umzug ...

Den Beitrag findest Du etwa vor 8 Tagen?
    Stimmt völlig, Gina - aber die Widmung stand ja daneben :)

Übrigens scheut sich selbst eine RecKon-Zeitung wie Jumper´s world nicht, solche Karikaturen aufs Volk loszulassen...

..Was macht Ihr noch, Posten und EM?
    Schönen Abend jedenfalls....
    Wohl Beides. EM läuft auf meinem Bildschirm im Filmchen oben rechts. Posten kann ich immer noch unten links...;-)

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    ...
    Geht alles vorbei ...
    oha! Wie analytisch ...

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    HahahahahahahahaHahahahahahahaha!!!! Ist das komisch! Du kannst mit der Sprache spielen!
    .
    Ich bin ja nicht durch Gesetze und Kommentare geknebelt - benutze die nur zur Umgehung ...

Ja doch, vor lauter Lärm und Beitragsflut finde ich meine eigenen Beiträge nicht mehr- dürften wohl verschüttet sein...
    ...
    Zu Liebe und Freundschaft ...

Pinnwand-Fotos | Facebook