Rat der Motten:
Witthüser & Westrupp - Der Rat der Motten - YouTube
Da ist Insterburg wurscht.
...für die Dauer der Betriebsferien.
Rat der Motten:
Da ist Insterburg wurscht.
Ah ja...
Das wird Ihnen gefallen:-)
Das Holzpferd habe ich der hellespontischen Holzindustrie und den Holzköpfen auch immer gegönnt. Und das Kreuz, ich aber sage euch, muss einem Zimmermann aus Galiläa doch eigentlich auch irgendwie nahe gehen. Man könnte ja auch für weniger sterben. Was ich sagen will, weil, ich bin ja kein Schnüreknüpfer, aber so ein gordischer Knoten ist bestimmt ein kolossal intraessentieller Auftrag, wenn man ein Seiler ist. Wer also vier Backen hat, kann doch locker dreie hinnehalten. ;)
Wir hatten im Vorfeld einen Antrag beim Patriotismus-Dämpfungsamt gestellt, ob wir denn überhaupt spontan Freude über etwaig von uns sogenannt positiv zu bewertende äußern dürften. Uns wurde beschieden, wir dürften schon, wenn wir denn unbedingt von unseren animalischen Lüsten gemusst werden, aber bitte mit int. Rufverlautlichungen. Ein "Ole" drückte die Freude multikultureller aus als ein simples Hurra aus. Und wir sollten nicht versäumen, auch die Spielzüge der Griechen mit einem wohlwollennden "Jessas" zu bedenken. ;)
Guten Morgen! Kaffee ist fertig, heute doppeltstark, weil Ihr ja die Nacht noch gefeiert habt.
Heute Morgen habe ich in der Regionalzeitung eine ganz besondere Sicht auf Fußballergebnisse gelesen. Demnach hängen Wirtschafts- und Politikerfolge vom Ergebnis des internationalen Fußballs ab. Das beste Beispiel: 1990 WM, anschließend Wiedervereinigung. Naja, als die WM stattfand, waren die Bedingungen für die WV lbereits weitgehend ausgehandelt. Aber Zeilen müssen ja gefüllt werden.
Und wer auf eine Krake vertraut ... .
Friedelmaus
Moin. Mutti in mintgrün auf der Tribüne und hat Platini und Niersbach blaue Flecken verpasst :)
Kanzlerin Merkel beim EM-Viertelfinale - Jubel vom prominentesten DFB-Maskottchen - Sport - sueddeutsche.de
Moin, sie scheint sich auch mit halbnackten Männern abgegeben zu haben.