Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Ach, Banane...

Zitat von spondungshueter Beitrag anzeigen
    Du meinst doch wohl nicht im Ernst, gerade mir Humorlosigkeit vorwerfen zu können - was kann ich dafür, wenn Du nicht gut drauf bist - nix goar nix!

Insterburg + Co: Ach Du meine Süsse - YouTube
    Rat der Motten:
    Witthüser & Westrupp - Der Rat der Motten - YouTube

Da ist Insterburg wurscht.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Nana - ich schalte meinen PC bei Gewittern ab...
    Ah ja...

Das wird Ihnen gefallen:-)

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Ginessenz am Strauch....
    Die besteht aber aus Wacholderfrüchten. Nicht der erste Irrtum Ihrerseits.

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Und noch mal...
    4:2 gegen die Griechen:-)

Wobei ich denen das zweite Tor echt gegönnt habe.
    Das Holzpferd habe ich der hellespontischen Holzindustrie und den Holzköpfen auch immer gegönnt. Und das Kreuz, ich aber sage euch, muss einem Zimmermann aus Galiläa doch eigentlich auch irgendwie nahe gehen. Man könnte ja auch für weniger sterben. Was ich sagen will, weil, ich bin ja kein Schnüreknüpfer, aber so ein gordischer Knoten ist bestimmt ein kolossal intraessentieller Auftrag, wenn man ein Seiler ist. Wer also vier Backen hat, kann doch locker dreie hinnehalten. ;)

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Wie naiv kann man sein? Die grünen Marionetten habe ich selbstverständlich unter Kontrolle. Denen hatte ich einen Satz Ohropax geschickt, eingewickelt in das, was man früher Riesen nannte, verbunden mit einer Einladung in den besten Puff der Stadt (das sollte Dich doch wohl versöhnen), und mit dem zuständigen Oberen bin ich gut befreundet. Heute wurde da jedenfalls keine Ordnung gehütet, ich habe die Hymne sogar die ganzen 95 Minuten lang, nur unterbrochen durch die Halbzeitpause (Ordnung muß sein!), laufen lassen.

Aber die Vorsorge war gar nicht nötig (schade um die Knete!), denn die Nachbarn waren von der Idee begeistert, andere sind spontan meinem Beispiel gefolgt, und zum Schluß gab es als köstlichen Ohrenschmaus eine herrliche nationale Kakophonie, da es mit der hymnischen Synchronizität doch nicht so recht klappen wollte. Kinners, das war ein Abend ff (fom Feinsten), und mir wurde wieder einmal so richtig bewußt (also noch bewußter als sonst), wie gut es doch ist, ein Deutscher zu sein. Einfach nur geil, ächt!
    .
    Wir hatten im Vorfeld einen Antrag beim Patriotismus-Dämpfungsamt gestellt, ob wir denn überhaupt spontan Freude über etwaig von uns sogenannt positiv zu bewertende äußern dürften. Uns wurde beschieden, wir dürften schon, wenn wir denn unbedingt von unseren animalischen Lüsten gemusst werden, aber bitte mit int. Rufverlautlichungen. Ein "Ole" drückte die Freude multikultureller aus als ein simples Hurra aus. Und wir sollten nicht versäumen, auch die Spielzüge der Griechen mit einem wohlwollennden "Jessas" zu bedenken. ;)

Guten Morgen! Kaffee ist fertig, heute doppeltstark, weil Ihr ja die Nacht noch gefeiert habt.
    Heute Morgen habe ich in der Regionalzeitung eine ganz besondere Sicht auf Fußballergebnisse gelesen. Demnach hängen Wirtschafts- und Politikerfolge vom Ergebnis des internationalen Fußballs ab. Das beste Beispiel: 1990 WM, anschließend Wiedervereinigung. Naja, als die WM stattfand, waren die Bedingungen für die WV lbereits weitgehend ausgehandelt. Aber Zeilen müssen ja gefüllt werden.
    Und wer auf eine Krake vertraut ... .
    Friedelmaus

..

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich Frau Dr. Merkel?
    Moin. Mutti in mintgrün auf der Tribüne und hat Platini und Niersbach blaue Flecken verpasst :)
    Kanzlerin Merkel beim EM-Viertelfinale - Jubel vom prominentesten DFB-Maskottchen - Sport - sueddeutsche.de

Von Blinden und der Farbe

Zitat von spondungshueter Beitrag anzeigen
    Du tust mir nicht einmal leid -einfach erschreckend!

*loolgröööllool* Deine Reaktion überrascht mich jetzt doch irgendwie, irgendwie aber auch nicht. Kriegst Du vor lauter pflichtschuldig-verkrampftem Gehabe eigentlich noch irgendwas mit? Eher nicht, wa?
    .

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Moin. Mutti in mintgrün auf der Tribüne und hat Platini und Niersbach blaue Flecken verpasst :)
    Kanzlerin Merkel beim EM-Viertelfinale - Jubel vom prominentesten DFB-Maskottchen - Sport - sueddeutsche.de
    Moin, sie scheint sich auch mit halbnackten Männern abgegeben zu haben.

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Rat der Motten:

Da ist Insterburg wurscht.
    Wo ist da der Humor oder Witz?