...für die Dauer der Betriebsferien.
Ja und? Was heißt hier "so einfach ist das"? Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich das Schreien als nervig empfand? Mehr habe ich doch gar nicht gesagt. Ich hab ihn auch nicht vertrieben oder meine spanische Steinschleuder ausgepackt. Es gibt übrigens noch die Möglichkeit des Vogel-Schreiens als Warnung, bzw. Revierverteidigung. Hätte ich jetzt gleich eine Vorlesung halten sollen oder ziehst auch Du Schlußfolgerungen aus dem, was man NICHT schreibt?
Weißt Du, Piet – das Thema ist in deutschen Foren etwa so gefährlich wie die Überquerung diverser Minenfelder...gönn den Hiesigen mal etwas Entspannung, für heute Abend, da kann sich das „Wir sind...“ mal wieder so richtig austoben –
hattest Du bei Deinem Besuch mit Rita kürzlich gesehen, dass auf unserer Straße immer noch die oranje-Wimpel flattern? Das nenne ich mutig.
Übrigens: fahr diesmal rechtzeitig ab, damit Du ins Wochenende kommst, bei manchen verzögert sich so was schon mal um Stunden...
aber wir wissen ja beide, wie Frauen ticken: Wie geht es Rita?
Wir kennen doch alle König Drosselbart oder auch Kaiser Rotbart, der auf ewig in Hartz ruht ... Mensch und Tier, wie nenn ick dir? Das sind dann eben Übersetzer-Probleme, wenn aus der gekillten Spottdrossel in deutsch eine gestörte Nachtigall wird. Hauptsache european song contest: piep piep piep Guildo hat euch alle lieb.