Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Nun, die Dame ist halt ausserhalb Deutschlands nicht sonderlich beliebt. Ich finde das in Ordnung, es reicht doch, wenn Sie die Dame inniglich lieben und nicht von ihr lassen können.
    Das "Sie" gehört klein geschrieben und es sind 30-35% der Deutschen, die CDU oder Mutti wählen. Manche wählen sogar Mutti und gehen anschließend außer Landes ;-))
    Mich zieht es eher ins Nichtwählerlager ...

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Naja, solche Vergleiche sind in den britischen Medien so häufig zu lesen, ich glaube, das ist bei denen schon ein Reflex. Aber was erwartets Du, wenn es sogar ein Prinz Harry lustig findet, auf einer Kostümparty in Nazi-Uniform zu erscheinen?
    Ich sag nur Gottfried Küssel , Wien mit 27% FPÖ und die 2,5% Übriggebliebenen....

Zitat von spondungshueter Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich doch nur vergessen zu schreiben, dass ich auch Buttermilch innig mag ...
    Ich habe die seinerzeit in D auch getrunken, wenn's mal richtig warmes Wetter gab. Diese Buttermilch hier zu finden ist allerdings extrem schwierig. Habe sie bislang noch in keinem Laden hier gesehen.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Du hast sie ja sogar mal gewaehlt. ;-o
    Wenn es einen Verein gäbe, der dafür kämpft Auslandsdeutschen das Wahlrecht bei Wahlen in Deutschland zu entziehen, ich würde den Verein unterstützen.

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass das ganze gequatsche von Verfassungsrichtern die guten Ideen von Mutti und Schäuble kaputt machen. Die bringen sogar Mutti dazu, stumm ihre eigenen Gedanken nicht mehr zu verstehen.

Eine Frage wird doch gar nicht mehr ventiliert: was sagt denn der Pofalla dazu, vielleicht kann er die Fresse vom Schäuble auch nicht mehr sehen, warum erfahren wir denn nichts mehr von Ihm.

MfG. Rainer
    Nichts halt....

Gibt es mehr dazu zu sagen, als dass Pofalla sich erneut um das Bundestagsmandat der Kreis Klever CDU bewerben wird und Hauptredner beim Marketingpreis Kevelaer am 14. November ist?
    Und gestern weigerte er sich, am Kanzleramt einen Brief einer vom Radikalenerlass betroffenen Gruppe anzunehmen, die endlich Rehabilitierung einfordert.....

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Das "Sie" gehört klein geschrieben ...
    Aber ganz und gar nicht. Sie - groß geschrieben - nennen die Dame sogar Mutti, für mich ein hinreichender Nachweis für die innige Liebe zu ihr. ;)

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    WAS sagt uns dies über Beständigkeit und Eifer dieser Tümelei? Ich meine, wenn der extroviertierte "Stolz", einem bestimmten Staat anzugehören nur von der Vorrunde bis zum (verloren) Viertelfinale reicht, wie "echt" ist diese "Freude" dann?
    Arena-Verbot
    Kölner Fans müssen draußen bleiben
    Insgesamt 85.000 Zuschauer haben sich bisher in und vor der ehemaligen Kölnarena die Deutschland-Spiele der EM angeschaut. Für die Partie gegen Griechenland bleibt die Halle aber geschlossen. Schuld sind chaotische Fans - aber auch Neonazis sorgten für Unmut.
    Köln: Public Viewing in Lanxess-Arena verboten - SPIEGEL ONLINE

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Naja, solche Vergleiche sind in den britischen Medien so häufig zu lesen ...
    Immerhin hat sie es auf dieselbe Stufe wie Lafontaine vor 14 Jahren geschafft: gefährlichster Mann / Frau Europas .... auch eine Karriere.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Gottfried Küssel , Wien mit 27% FPÖ und die 2,5% Übriggebliebenen....
    Machst Du hier Reklame für den Mann, weil Du ihn so oft erwähnst?

Knapp 200.000 Stimmen von 1.144.510 Wahlberechtigten für die FPÖ bedeutet nicht, daß diese Wähler alles Nazi-Sympathisanten sind. Der Anteil derer, die der regierenden SPÖ einen Denkzettel verpassen wollten, ist nicht gering einzuschätzen.

Ich habe aber keine Lust mehr, hier über solche Themen zu diskutieren, seit Du mehrfach klar gemacht hast, daß Du hier ohnehin nicht für uns Mitforisten schreibst und Dir unsere Meinung auch egal ist. Bei mir zumindest laufen solche aus der Position eines hohen Rosses gemachten Provokationen zukünftig ins Leere.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Arena-Verbot
    Kölner Fans müssen draußen bleiben. ....
    Köln und Fußball scheint ohnehin keine sonderlich gelungene Kombination zu sein.