...für die Dauer der Betriebsferien.
Ich habe die seinerzeit in D auch getrunken, wenn's mal richtig warmes Wetter gab. Diese Buttermilch hier zu finden ist allerdings extrem schwierig. Habe sie bislang noch in keinem Laden hier gesehen.
Nichts halt....
Gibt es mehr dazu zu sagen, als dass Pofalla sich erneut um das Bundestagsmandat der Kreis Klever CDU bewerben wird und Hauptredner beim Marketingpreis Kevelaer am 14. November ist?
Und gestern weigerte er sich, am Kanzleramt einen Brief einer vom Radikalenerlass betroffenen Gruppe anzunehmen, die endlich Rehabilitierung einfordert.....
Arena-Verbot
Kölner Fans müssen draußen bleiben
Insgesamt 85.000 Zuschauer haben sich bisher in und vor der ehemaligen Kölnarena die Deutschland-Spiele der EM angeschaut. Für die Partie gegen Griechenland bleibt die Halle aber geschlossen. Schuld sind chaotische Fans - aber auch Neonazis sorgten für Unmut.
Köln: Public Viewing in Lanxess-Arena verboten - SPIEGEL ONLINE
Machst Du hier Reklame für den Mann, weil Du ihn so oft erwähnst?
Knapp 200.000 Stimmen von 1.144.510 Wahlberechtigten für die FPÖ bedeutet nicht, daß diese Wähler alles Nazi-Sympathisanten sind. Der Anteil derer, die der regierenden SPÖ einen Denkzettel verpassen wollten, ist nicht gering einzuschätzen.
Ich habe aber keine Lust mehr, hier über solche Themen zu diskutieren, seit Du mehrfach klar gemacht hast, daß Du hier ohnehin nicht für uns Mitforisten schreibst und Dir unsere Meinung auch egal ist. Bei mir zumindest laufen solche aus der Position eines hohen Rosses gemachten Provokationen zukünftig ins Leere.