Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Das sind Auswirkungen der Comedywelle, Small- Talk in jeder Lebenslage, wo der Alltag selbst hochstilisiert wird zum Kabarett. Der britische schwarze Humor ist Vorbild- nichts mehr ernst zu nehmen, nicht einmal sich selbst und das Leben: Werden und Vergehen in Reinkultur.

Nee, das ist mir persönlich dann auch zu dünn- auf die Mischung kommt es an, oder?
    Auswirkungen von Comedywellen kann man eher in der Textperzeption und -rezeption beobachten ;))))))

Zitat von d._uhg Beitrag anzeigen
    Eben :-))
    Dann wären wir uns ja soweit einig. ;))

Das ganze Leben ist ein Witz. Klar, kein Mario-Barth-Witz, ganz so billig muss es dann auch nicht sein.... aber schon alleine der Gedanke, daß ich das Rennen gegen zig Millione Konkurrenten gewonnen habe, die dann das Glück hatten, alle Widrigkeiten des Lebens NICHT mitmachen zu müssen... und dafür wollten die alle zur Eizelle :-)) Hätte ich das mal vorher gewusst.
    Sie können sich noch auf der Liveübertragung identifizeiren???? :)

Everything you didn't want to know about sex - YouTube

Wochen, Monate....oder für immer?
    Ich sprach von 10 Tagen. Ferien z.B.
    Wann wird es denn endlich richtig Sommer....?
    ...
    Hier gerade nicht, momentan fällt ein veritabler Stausee samt der dazugehörigen elektrischen Anlagen vom Himmel. Stufe lila ... ;)

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Sie können sich noch auf der Liveübertragung identifizeiren???? :)

Everything you didn't want to know about sex - YouTube
    Bei der Langfassung kann man mehr lachen - schließlich sind wir dazu hier....

Woody Allen - [Legendado] Everything You Always Wanted to Know About Sex - YouTube

Das ganze Leben ist ein Witz. Klar, kein Mario-Barth-Witz, ganz so billig muss es dann auch nicht sein.... aber schon alleine der Gedanke, daß ich das Rennen gegen zig Millione Konkurrenten gewonnen habe, die dann das Glück hatten, alle Widrigkeiten des Lebens NICHT mitmachen zu müssen... und dafür wollten die alle zur Eizelle :-)) Hätte ich das mal vorher gewusst.
    Ach komm, Jammern nutzt auch nichts und tot biste nachher auch lange genug;)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Hier gerade nicht, momentan fällt ein veritabler Stausee samt der dazugehörigen elektrischen Anlagen vom Himmel. Stufe lila ... ;)
    Sintflut wg. SVP.....

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen

Leider kann ich nicht wegfahren...
    Internetabstinenz verordne ich mir daher zuhause nicht, weiß jedoch genau, wenn wir hier dieses Jahr noch ein paar TAGE oder nur eine Woche oder sogar 2 Sommerwetter bekommen, mache ich eben an "meinem" See Urlaub und Ihr bekommt mich nicht zu Gesicht.
    :)

Hartz IV - Feinde

Na dann haben wir halt mal wieder ne neue Fatalität. ale 20-30 Jahre brauchen Menschen wohl wieder n neues Szenario. Die Russen sind uns jetzt auch als Feindbild abhanden gekommen, also müssen eben die Moslems herhalten. Wenn die jetzt plötzlich allesamt zum Christentum übertreten würden, dann würde es eng werden..... gut, wir hätten noch die ALG2-Empfänger, aber als globaler Feind taugen die wenig :-))))

Solange das Freund-Feind-Schema wie jetzt läuft, mach ich mir keinen Kopf. Alles wie immer :-))))

Als Feindbild tauchen die ALG2-Empfänger auch schon deshalb nicht so richtig, weil es langsam recht viele werden. Trotzdem geht es den meisten noch anscheinend zu gut.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Sintflut wg. SVP.....
    Nun muss ich die letzten 2 teile der Jane Austen- Verfilmung sehen,
    verzichte deswegen auf das Fußballspiel

und wünsche Euch einen schönen Abend!

Hoffentlich hält unser Buprä durch und das Verfassungsgericht läßt sich auch nicht erweichen...:)))))))))