Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Das hinterlaesst Spuren auf der Linse. Ab und zu will ich die Cam ja auch mal benutzen ... ;)
    Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner(Ehefrau vorher fragen!) hilft.
    F.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Etwas weniger interessant wär mit lieber. Mich stößt diese rigide und realitätsferne Humorlosigkeit bis ins kleinste Detail ab und daß diese Leute gar nicht merken, daß sie den angeblichen Feind mit genau den Methoden bekämpfen, die sie am (eingebildeten) Gegner kritisieren.
    Ich glaube, das gibt es auch nur in Deutschland, daß jemand versucht den Menschen einzureden, es wäre nicht in Ordnung, die eigene Mannschaft zu unterstützen und daraus ein Problem macht. Einfach grotesk.
    WArum sowas überhaupt lesen?
    F.

Ich glaube, das gibt es auch nur in Deutschland, daß jemand versucht den Menschen einzureden, es wäre nicht in Ordnung, die eigene Mannschaft zu unterstützen und daraus ein Problem macht. Einfach grotesk.
    Well roared, lioness! Das ist ein Ding, das mich grundsätzlich an der Linken nervt. Es ist also falsch, für Deutschland mitzufiebern? Für mich hat das nichts mit Nationalismus zu tun -- es sind die Linken, die sowas assoziieren. Ich glaube, das Problem der Linken ist, daß sie sich selbst hassen. "Hamburg muß sterben, damit wir leben können." Wer sowas mit 16 sagt, hat mein Einverständnis, wer sowas mit 31 sagt, hat nichts begriffen.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    ... Nagellackentferner(Ehefrau vorher fragen!) ...
    Warum sollte ich meine Frau dazu befragen? Mit dem bisken Essigester komme ich ganz gut alleine klar ... ;)

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch....

Genau richtig, aber so kann doch ...prima abgelenkt werden
    Ich halte das viel eher fuer eine prima Ablenkung. ;-o

Warum sollte ich meine Frau dazu befragen? Mit dem bisken Essigester komme ich ganz gut alleine klar ... ;)
    Du bist aber doch wohl hoffentlich kein Schnüffler? ;-o

Ist ja gut! Nur, wenn Du einfach an ihren Nagellackentferner gehtsw, ohne zu fragen - ich mein ja nur!

F.

Du bist aber doch wohl hoffentlich kein Schnüffler? ;-o
    Aber ja doch! Gerueche chemischen Substanzen zuzuordnen ist eine meiner Spezialitaeten ... ;))

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Ist ja gut! Nur, wenn Du einfach an ihren Nagellackentferner gehtsw, ohne zu fragen - ich mein ja nur!

F.
    Der Witz ist doch, meine Frau lackiert sich nicht die Nägel, doch trotzdem haben wir Entferner im Haus. Ist doch komisch, odrr? ;))

Pflanzenwachshörerkenner

Aber ja doch! Gerueche chemischen Substanzen zuzuordnen ist eine meiner Spezialitaeten ... ;))
    Klar, was die Berufung (Chemiker *fg*) halt so mit sich bringt. 'n guter Bekannter von mir (Musiker) behauptet gar, Pflanzen am Wachstumsgeräusch zu erkennen. :))