Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    LOL: "game for failed rugby players"
    Yep, das hat mir auch sehr gefallen. ;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Wobei mir gerade einfällt, er hatte doch diverse Beziehungen, u.a. zu einer Ungarin.
    Also "die Budapester" hat Haio als Schuhe geschätzt, das waren keine Ungarinnen ;)

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Gina meinte eine "Persona non grata", eine unerwünschte Person.

Mir geht das auf den Zeiger, wie Ev, die das doch gar nicht nötig hat, sich hier aufspielt. Fast so wie der Blaubart, der alles weiß und sowieso besser, den sie aber trotzdem heftig kritisiert.

Tschüss, bis bald.
    Ich hatte das schon verstanden, vielleicht hat Ev das "d" sogar bewußt gesetzt. Ich bin so erzogen, immer das Beste den Menschen zu unterstellen. Hihi;) (Bleib nicht zu lange weg - ist das nicht ein Schlagertitel?)

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

Schaltsekunde am 1. Juli: Funkuhren stellen sich automatisch um - SPIEGEL ONLINE

Was wäre die Erde ohne Schaltsekunde? Was würde geschehen?
    Nichts, außer dass sich die superpünktlichen Atomuhren der etwas eirigen Erdkreisung nicht anpassen können. Lustig finde ich die Anzeige 01.59.60 ;-)

"Allen Rugby-Varianten gemeinsam ist die Verwendung eines Balls in Form eines verlängerten Rotationsellipsoids. Ziel ist es, den Ball am Gegner vorbei zu tragen oder zu kicken und dadurch Punkte zu erzielen. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen"
    Jaja, so mag es wohl sein;)

Also hast Du Nietzsche noch nicht überwunden?;)
    Keine Suggestivfrage als Antwort, bitte. Ist schlicht ein billig-rhetorisches Mittel und derart langweilend durchschaubar dieses vermeintliche Ablenkungsmanöver. *gähn*

Schiedsrichter: Persona non Grada?
    Ich dachte, südlich der Schuldengrenze hieße das persona non grappa, weil der Herr, auf dessen Trillerpfeife alle sonstigen Spieler hören sollen, wie ein guter Hund auf'm Trainingsplatz, der ist, der nach dem Spiel nicht zum Umtrunk eingeladen wird...

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Also "die Budapester" hat Haio als Schuhe geschätzt, das waren keine Ungarinnen ;)
    Ich kann mich erinnern, er hat neben sich selbst mit den Budapestern auch mal eine leibhaftige Ungarin beglückt, oder sie ihn, wer kann das schon richtig beurteilen, wenn es nur schriftlich vorliegt? Es hielt aber nicht so lange an wie Budapester an den Füßen ;-)

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Keine Suggestivfrage als Antwort, bitte. Ist schlicht ein billig-rhetorisches Mittel und derart langweilend durchschaubar dieses vermeintliche Ablenkungsmanöver. *gähn*
    Mit Nietzsche zu antworten ist allerdings noch sehr viel billiger.

Ruf mich an! ;)

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Na, na, na. Mir kam das bisher immer so vor, nachdem einem nicht einmal mehr unter 111118 oder so, geholfen wird.
    War das nicht die 118xx? (Davor warne ich stets meinen 80-jährigen Nachbarn)