Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    @ Gina
    Ich habe mich halt während dieser Zeit (und überhaupt, wenn ich schwächel) zurückgezogen und mich voll auf meine Heilung konzentriert, anstelle meine Energie in einem Forum oder im Internet zu verschwenden - und heil(t)e dementsprechend rasch.

Ablenkung fand ich andernorts und auf andere Weise reichlich! ECHTEN Trost auch (wenn nötig)!

N8
    Jede geht mit sich auf ihre eigene Art um, Du ja auch. Spitzen (wie z.B. auch die, dass in einem Café eine Einladung zum Kaffee, in launigen Worten geäußert, als "Anschleimen" bezeichnet wird), sind auch nicht gerade gesprächsklimafördernd.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Die GetränkeKarte kenne ich: Aquavit, RedBullWodka, TeemitRuhm, KaffeeCognac, WhiskyCola usw
    Das tut mir leid für Dich. Du wirst schon selbst wissen, was Du tun solltest.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Sollen sie auf dem Feld schwimmen oder vom Blitz erschlagen werden?
    Soll doch Fussball sein und kein Wasserball-
    Es s c h ü t t e t dort wie aus Kübeln!
    Weicheier halt.

Jede(r) geht anders mit solchen Situationen um.
    Immerhin könntest Du angemessen damit umgehen, als mich oder andere wegen Krankheiten anzufeinden.
    Das hat rein gar nix mit Anfeinden zu tun, wenn ein Forum allmählich zum Leidenszimmer umfunktioniert wird, und man sich dagegen wehrt, ständig damit konfrontiert zu werden bzw. es sogar wiederholt als Ausrede für "Ausrutscher" benutzt wird, die Krankheit (was ja nun Fakt ist).
    Oder wie Jörn stets so schön sagte:
    Ein Forum ist keine Selbsthilfegruppe.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Fußball ist ja doch ein Sport für Weicheier: ....
    Nope, football is a girls sport.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Fußball ist ja doch ein Sport für Weicheier: Wegen so ein paar Blitzen und leichter Befeuchtung von oben haben die Schiedsrichter doch glatt das Spiel unterbrochen.
    Die Franzosen haben sich durch gesetzt, wenn das Spiel wieder aufgenommen wird, dürfen Schwimmflossen benutzt werden;o).

Nach der Halbzeit können die Angreifenden mit der Strömung spielen.

MfG. Rainer

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Soko Leipzig „Mit Haios Geheimnis“ beginnt heute voraussichtlich eine Stunde später.
    Auf welchem Sender? Ich wollte schon immer hinter Haios Geheimnisse kommen. (Diese Neugierde aber auch immer!) :-)

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben sich durch gesetzt, wenn das Spiel wieder aufgenommen wird, dürfen Schwimmflossen benutzt werden;o)...

MfG. Rainer
    Wenn sie sich damit mal nicht ins eigene Fleisch schneiden. Schwimmflossen sind doch, außer im Wasser, ähnlich hinderlich an Land wie zu schmale Treppenstufen.

Sollen sie auf dem Feld schwimmen oder vom Blitz erschlagen werden?
    Soll doch Fussball sein und kein Wasserball-
    Es s c h ü t t e t dort wie aus Kübeln!
    Ja nu, das Leben ist kein Honigschlecken. Vor dem Fernseher sitzen ist schließlich auch nicht ohne. Was da alles passieren kann!

War doch nur ein Scherz, Gina. Langsam solltest Du Dich an meinen Humor gewöhnt haben. ;-)

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Nope, football is a girls sport.
    Football wird anders gespielt als Fußball. Ha, mir steht der KoKa zu, ich bitte um Überreichung in würdigem Rahmen ;-)