Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    So ist das halt nach dem Suff wegen 4:0 Spanien, wenn der Kopp nicht mehr durch die Tür passt.
    Außer Wasser, Säften, Tee, Kaffee und Cola flöße ich mir keine Flüssigkeiten ein. Schon wegen der Treppenstufen ;-)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Fußball ist ja doch ein Sport für Weicheier: Wegen so ein paar Blitzen und leichter Befeuchtung von oben haben die Schiedsrichter doch glatt das Spiel unterbrochen.
    Schuld trägt selbstverständlich Reiner mit seinem "Zauberlehrling". Man muss doch auch nicht immer alles beschwören :-)

Fußball ist ja doch ein Sport für Weicheier: Wegen so ein paar Blitzen und leichter Befeuchtung von oben haben die Schiedsrichter doch glatt das Spiel unterbrochen.
    YEP, wenn die mal mit GeneralGauch im Graben gelegen hätten, dann ließen die sich in ihren Auslandseinsätzen nicht von ein parr Tropfen Wasser irritieren. Stahlhelm auf und Blitzgekriegt!

@ Gina
    Ich habe mich halt während dieser Zeit (und überhaupt, wenn ich schwächel) zurückgezogen und mich voll auf meine Heilung konzentriert, anstelle meine Energie in einem Forum oder im Internet zu verschwenden - und heil(t)e dementsprechend rasch.

Ablenkung fand ich andernorts und auf andere Weise reichlich! ECHTEN Trost auch (wenn nötig)!

N8

Ich habe schon die Schlagzeile vor Augen: „Wassereinbruch bei der Kohleförderung im Donezk-Becken!“

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Außer Wasser, Säften, Tee, Kaffee und Cola flöße ich mir keine Flüssigkeiten ein.
    Die GetränkeKarte kenne ich: Aquavit, RedBullWodka, TeemitRuhm, KaffeeCognac, WhiskyCola usw

Sollen sie auf dem Feld schwimmen oder vom Blitz erschlagen werden?
    Soll doch Fussball sein und kein Wasserball-
    Es s c h ü t t e t dort wie aus Kübeln!

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    @ Gina
    Ich habe mich halt während dieser Zeit (und überhaupt, wenn ich schwächel) zurückgezogen und mich voll auf meine Heilung konzentriert, anstelle meine Energie in einem Forum oder im Internet zu verschwenden - und heil(t)e dementsprechend rasch.

Ablenkung fand ich andernorts und auf andere Weise reichlich! ECHTEN Trost auch (wenn nötig)!

N8
    Jede(r) geht anders mit solchen Situationen um.
    Immerhin könntest Du angemessen damit umgehen, als mich oder andere wegen Krankheiten anzufeinden.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Es s c h ü t t e t dort wie aus Kübeln!
    Dafür gibts Kübelwagen, also bitte, vorwärts mit General Guderian und Gauchwirlobendich .... sind die aus Zuckerwatte?

Programmänderung

Soko Leipzig „Mit Haios Geheimnis“ beginnt heute voraussichtlich eine Stunde später.