Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Bist und bleibst die Drama-queen, wie?
    Was für ein erbärmlich, boshafter Kommentar. Egal ...

Hab ich mir nicht ausgesucht, den Weg, und habe auch niemals damit herumposaunt damit, versucht mich damit aus irgendetwas herauszureden (bzgl. Konzentrationsschwierigigkeiten) oder gar versucht Mitleid zu schinden. Auch jetzt nicht.

Wartezimmer-Wettbewerb

.
    http://www.quellepraxis.de/media/anamnese.pdf

Bitte sorgfältig ausfüllen und in das runde Ablage-Gefäß neben der Theke werfen. Eine unabhängige Jury von Mitgliedern der Schwarzwaldklinik wertet anschließend aus und vergibt den Preis für die Leidensgeschichte mit dem höchsten Aufmerksamkeitsfaktor.

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Wie mans macht ist es verkehrt - hier herrscht weder Gäste- noch Beitragsmangel, und dennoch sieht es sehr abgenagt und abgebrochen aus, das Café am Freitag.
    ...
    Nun, es gibt noch Leute, die haben mal was zu tun.

Und, ja, die Abschaltung einiger deutscher AKW ist schuld an der Kälte (AKW sind ja prinzipiell an allem schuld), die leiten eben dann kein angewärmtes Kühlwasser mehr in die Flüsse ein. ;-D

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    Das Einzige was Wochen danach noch an jene erinnerte, waren buntgesprenkelte Unterarme (Du liebst doch Farben). Eine Narbe, die sich von meinem Solarplexus bis zum Unterleib zieht auch (ist aber schön verheilt, ebenso, wie die Narbe an meinem Bauch von der Drainage und an meinem Hals und, und, und ...). Die Chemie, die mir eingepumpt wurde, habe ich über die Jahre hinweg mit jeder Menge Flüssigkeit ausgespült. Zu jener Zeit war ich schon im Forum anwesend. Mein erster Beitrag "danach" erschien unter der Dusche (Marvin Gaye - What's Going on).

Also, erzähl mir Du bitte nix über "das Leben" und darüber quatschen und so. Danke.
    Auf meine ganz normale "Zuwendung" erhalte ich also wieder einmal eine derartige PATZIGE Zumutung als Antwort...

Nun gut! Werde Dich also künftig ignorieren...

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    vergibt den Preis für die Leidensgeschichte mit dem höchsten Aufmerksamkeitsfaktor.
    Schrieb ich doch im Titel: "Diagnosen-Ping-Pong". Verstehst wohl auch nur Deine Ironie. Je nun ...

.

Bitte sorgfältig ausfüllen und in das runde Ablage-Gefäß neben der Theke werfen. Eine unabhängige Jury von Mitgliedern der Schwarzwaldklinik wertet anschließend aus und vergibt den Preis für die Leidensgeschichte mit dem höchsten Aufmerksamkeitsfaktor.
    Was meinen die bloss mit "Dioptrin", sind das irgendwelche Augentropfen? ;-o

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Und, ja, die Abschaltung einiger deutscher AKW ist schuld an der Kälte (AKW sind ja prinzipiell an allem schuld), die leiten eben dann kein angewärmtes Kühlwasser mehr in die Flüsse ein. ;-D
    Die AKWs haben die Schuldfrage an D abgetreten ;-))
    Euro-Krise
    Italienische Firmen rechnen mit Deutschland ab
    Deutschland solle aufhören, Schläge auszuteilen: In einer Zeitungsanzeige werfen italienische Unternehmen Kanzlerin Merkel und ihren Landsleuten Egoismus vor. Der Appell zeigt, dass die Wut auf die deutschen Sparmeister wächst.
    Im weiteren Verlauf des Schreibens wird es, nun ja, polemisch: Deutschland habe bisweilen "ein unilaterales, ausschließlich auf den eigenen Vorteil gerichtetes Verhalten angewendet und so Ausnahmeregelungen und Vergünstigen erhalten, aus denen es erhebliche Vorteile ziehen konnte", heißt es unter anderem.
    Es folgt eine Liste von Vorwürfen
    Brief von italienischen Unternehmer wirft Deutschland Egoismus vor - SPIEGEL ONLINE

.
    Bitte sorgfältig ausfüllen ....
    WAS? Nur drei Seiten? Das reicht nie und nimmer, nicht mal für die Einleitung ...

Nun, es gibt noch Leute, die haben mal was zu tun.
    Wieder das Pausenbrot im Ring liegen lassen?

Was meinen die bloss mit "Dioptrin", sind das irgendwelche Augentropfen? ;-o
    Hihi. Keine Ahnung, ich hab so'nen Schweinkram nicht. ;-))

(Hat Dich jetzt auch schon das KoKa-Fieber erfaßt? Gleich im Fragebogen vermerken!)