Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von julianefuchs Beitrag anzeigen
    Ganz recht. Spaß- und Labergesellschaft. (In der selbst Mütter zu Hyänen und/oder Mörderinnen werden können, wenn es um ihre eigene Brut geht.)
    Ich will Willi Brandt nicht in den Himmel heben, aber er ist bei seinem Kniefall in die dt Geschichte gekommen, ob Gauck da auch hinkommt bezweifle ich, besten Falls als abschreckendes Beispiel.

MfG. Rainer

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, hier jemals eine Verkaufsveranstaltung abgehalten zu haben ...
    Ich wußte doch, dass etwas ganz Wichtiges noch fehlt in diesem Cafe. Avon läutet oder Finanzberatung?
    ROFL *gfg*

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man da an gewisse amerikanische Schauspieler-Präsidenten denkt, das hat auch lange niemand bemerkt. Es geht voran, des Aufschwungs zarte Morgenröte erfasst die Massen ...
    So krank ist Schland
    Es ist die größte Studie dieser Art seit 1998. Das Robert Koch-Institut hat Tausende Bundesbürger untersucht. Deutschlands wichtigster Gesundheitsreport offenbart: Übergewicht, Diabetes und Depressionen nehmen zu. ... Das lässt hoffen
    Ronald Reagan?
    Er soll doch dem Alkoholismus verfallen gewesen sein, oder? Anders ist es bei unserem deutschen Politiker
    Heinrich Lübke, der trotz Arteriosklerose und beginnender Demenz nach einer Kur wiedergewählt werden wollte.

Am Sonntag sehen wir weiter nach der Morgenröte!

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Beim Jauch hat der Kriegsminister dazu Stellung genommen. Auf die Frage seit wann sich die BW um die PTBS kümmert, erklärte er, das sei nicht vo anfang an ernst genommen worden und so ab 2008 erfolgt.

Die Bundeswehr, die seit mindestens WKI und WKII darüber informiert war, hat sich einen Scheißdreck um die Folgen eines Krieges der eigenen Soldate gekümmert.

Und Sie wollen nun der Bevölkerung, die bei allen Umfragen nach 1945 Krieg und die Teilnahme daran abgelehnt hat, vorwerfen, sie hätte vom Krieg einfach zu wenig "Fachkenntnisse" und solle das Maul halten.

Die Bevölkerung hat schon für den Krieg 70/71 gezahlt und wusste, dass das nichts tolles ist. Für Politiker, zumindest für die meisten, die nach 45 Verantwortung übernehmen wollten, war bekannt, dass Krieg nicht tolles ist. Seit etwa 5-7 Jahren gibt es keinen Politiker der noch im Krieg auf die Welt kam und nun haben wir einen BP, der es noch wissen müsste und der setzt sich als Volkssturmführer ein. Gute Nacht Deutschland!

MfG. Rainer
    Es ist und bleibt ein Jammer,dass diejenigen,die Soldaten in die (Auslands)Einsätze delegieren selber nie in die Verlegenheit kommen,eines solchen Einsatzes teilhaftig zu werden.Könnten unsere politisch Verantwortlichen ernsthaft in die Rolle eines "Bürgers in Uniform im Kampfeinsatz" schlüpfen,so sähe -vermutlich - die Entscheidung anders aus, ganz anders.
    Sollten wir vielleicht eine Altersgrenze für Abgeordnete.....???

... Gauck ...
    Wäre ein lohnendes Thema für ein Buch: Die Anti-Gauck-Reflexe. Ursachen, Gründe und Zusammensetzung des Chors. ;)

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Ronald Reagan?
    Er soll doch dem Alkoholismus verfallen gewesen sein, oder?
    Der mit dem Alk war Bush junior schon vor seiner Präsidentschaft
    Ronald Reagan: Mächtigster Mann der Welt hatte Alzheimer - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Die Bundeswehr, die seit mindestens WKI und WKII darüber informiert war...
    Hitze des Gefechts, oder?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    YEP! Kriegstraumatisierte und -verrohte Soldaten als KiTa-Betreuer –
    und bei dem nächsten, durch flashbacks ausgelösten, Amok heißt es dann:
    dass haben wir nicht ahnen können????

Staat Regen möge es Hirn regnen....
    Soviel ich weiß, ist bisher von Hartz 4 Empfängern und den gekündigten Arbeitnehmerinnen der Firma Schlecker die Rede gewesen, keinesfalls aber von traumatisierten Soldaten aus USA.., die als Erzieherinnen oder Pflegerinnen umgeschult werden sollen.

Mach doch bitte aus dem Floh eines Beitrages keinen verpflichtenden Elefanten!

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    So sprechen wahre Rugby-Freunde. Sie haben mit Fussball i.d.R. nixx am Hut und demzufolge auch wenig Ahnung. ;-D ....
    Ist das so ??

Lies doch gelegentlich mal diese Mini-Story über Giovanni Trapattoni. :)