Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Können Sie beide das mal lassen?
    Es ist völlig wurscht, wer irgendwas im Fußball öffentlich veranstaltet; das wird eh in Hinterzimmern beschlossen.

Also könnten die beiden Damen -bitte- sich die Hand reichen und Frieden schließen?

Danke.
    Guten Morgen allen. Gina und ich sollten das aber wissen, wenn zwischen uns so etwas wie Unfrieden herrschen sollte. Das ist nichts als Pingpong,wenn es Ihnen aber wichtig ist: Liebe Gina, ich reiche Dir (nicht zum ersten Mal) die Hand und freue mich auf weiteren Austausch mit Dir ;-)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    ....
    Nach der Gruppenphase vorzeitig nach Hause gefahren sind die Holländer alleridings schon eine mehr als gefühlte Ewigkeit nicht mehr: Niederländische Fußballnationalmannschaft

;-o
    Okay, Hauptsache ist, sie fahren vorzeitig nach Hause.

Die Mannschaft der Niederlande wird hier - nach einer aktuellen Umfrage - nur von gut 3 % unterstützt. Diese Leutchen müssen sich dann nach der Gruppenphase eine andere Mannschaft aussuchen.

Die meisten Unterstützer hat hier übrigens Spanien (2. D, 3. I und F).

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, darf ich jetzt noch im Glanze dieses Glückes blühen, oder macht das süchtig?
    Solange Du nicht im Lichte brühst, ist alles in Ordnung, macht auch garantiert nicht abhängig ;-)

Peinlich

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    D: in Europa Großkotz, auf dem Fußballfeld läßt man sich einfach fallen und markiert ein Foul, wenn man einen Zweikampf nicht schafft...peinlich

*pruuust*

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Tüpfelischiisser. ;)
    Du solltest erneut, diesmal ernsthaft, den AbflußVerstopfungsBeseitigungsService anläuten, ächt.
    Wahrscheinlich alles 100% supitolli Fortschritt von Tächnig und PC, EDV, und was das Leben so angenehmer und easyier macht.

Moins

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen

Die Mannschaft der Niederlande wird hier - nach einer aktuellen Umfrage - nur von gut 3 % unterstützt. Diese Leutchen müssen sich dann nach der Gruppenphase eine andere Mannschaft aussuchen.

Ein fruehes Ausscheiden in der Vorrunde duerfte die notwendigen Transformationsprozesse (einschliesslich der Loesung des "Schwiegersohnproblems") deutlich beschleunigen. Das was die Elftal nach dem Anschlusstreffer geboten hatte, war so schlecht nicht. Darauf laesst sich womoeglich aufbauen. ;)

...
    P.S.: Ein alter Bekannter hat gerade eine zwangsweise Auszeit verpasst bekommen.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Kaffee ist fertig, dekoriert mit Paprika- und Curryplulver, ...
    Willst Du mich vertreiben??? Paprika und Curry auf den Kaffee??? ;-)

Moin

Spanien ist auch mein Favorit. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bekomme ich Lokalverbot oder von Friedelmaus nur noch Currykaffee. ;-(

Zitat von achras Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich am besandeten Meeresufer... wen Strandburgen wirklich interessieren, für den ist dieses Buch ein Muß!
    Wer hätte das gedacht, dass die sich am besandeten Meeresufer finden ;-)

Danke für den Buchtipp. An der Nordseeküste habe ich mir mal den rechten Fuß verknackst wegen einer Strandburg, und das am 2. Tag von 3 Wochen Urlaub. Ab da bin ich durch die Gegend gehumpelt. Meiner Erholung und dem Sinn für solche Burgen hat das aber keinen Abbruch getan.