Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Aber viel wichtiger: Danach bitte alles hier einstellen, und -- sobald es im Net verfügbar ist -- natürlich auch das vollständige Sitzungsprotokoll liefern!
    .
    Tja, ist es nicht merkwürdig, dass zur heutigen Sitzung völlig unüblich kein Tagesaktuelles Plenarprotokoll auf den BT-Seiten auftaucht????

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Zumindest scheint es Gomez gut zu trainieren.
    Ein kleines Vorsprungstor animiert die Niederländer
    und beruhigt die Deutschen.

Ned 0:1 Ger
    Och, ich weiß nicht. Die Nachbarn sind trotz des Händeklatschens und der euphorischen Laute wg. 0:2 immer noch ganz gefaßt.

Gomez wächst über sich hinaus, wer hätte das gedacht?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Tja, ist es nicht merkwürdig, dass zur heutigen Sitzung völlig unüblich kein Tagesaktuelles Plenarprotokoll auf den BT-Seiten auftaucht????
    Ganz sicher. Welche VT präferieren Sie?

Zitat von umgänglich Beitrag anzeigen
    Subber-Mario. Da wurd dr Yogi laut "Hano, gohd doch" gseit hen ...

Och, ich weiß nicht. Die Nachbarn sind trotz des Händeklatschens und der euphorischen Laute wg. 0:2 immer noch ganz gefaßt.

Der Reporter war eben lustig...." Müller, rennt, hat noch nie ein EM- Tor geschossen...." Müller schießt weit hinüber." jetzt auch nicht", kommentiert der begeisterte Journalist trocken. :)

Sind das die Dinger, die aus dem Aufgefegtem vom Bäckerei-Boden hergestellt werden?
    Nein, daraus machen wir Punschkrapfen. Robert Menasse hat einmal gesagt, Österreich sei wie ein Punschkrapfen, außen rosa, innen braun und hat dieses Symbol auf seinen Essay-Band über die Geschichte Österreichs nach dem 2. Weltkrieg drucken lassen:

Das war Österreich: Gesammelte Essays zum Land ohne Eigenschaften von Robert Menasse - Suhrkamp Insel Bücher Buchdetail

Mozartkugeln bestehen aus Pistazienmarzipan, Nougat und Schokolade. Echt sind nur die von Wolfgang Amadeus handsignierten. ;-)

Mr. Chancentod Gomez ist ja heute richtig in Form!

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Mr. Chancentod Gomez ist ja heute richtig in Form!
    Nur um Haio zu ärgern :)

Sind das Froschschenkel?
    Ja.

Jetzt ist Fußball angesagt, fließt in dem überzeugten Wahl-Belgier noch etwas deutsches Blut?
    Das Problem ist ein anderes, Fußball interessiert mich schon länger nicht mehr. Gegen eine Niederlage der Niederländer hätte ich aber keine grösseren Einwände. Beim Rugby verlieren die immer gegen Deutschland, wenn beim Fußball auch, kein Problem (für mich).

Zitat von mockingbird85 Beitrag anzeigen
    Nur um Haio zu ärgern :)
    Das klingt aber schon verdächtig nach einer VT.;-)

Ganz sicher. Welche VT präferieren Sie?
    Das Plenarprotokoll wird absichtlich der Öffentlichkeit vorenthalten, um anschließend, nach der Fußballweltmeisterschaft,dessen inhaltliche Veränderungen als Auswirkungen (un)heimlich auszuschütten.