Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    ... sagst Du Dir das vorm Spiegel? Ich geb' Dir mal einen *Plank*' zur Beruhigung

Conny Plank
    Mensch Wolle. Wennste bei Fatzebuck denn so gluecklich und frei bist, was treibste Dich denn hier laufend noch herum und mimst den Einschliesser?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Sendungsbewußtsein, Gina , wenn schon überhaupt.
    Immerhin hast Du von Geschichte zwischen „Holland“ und Deutschland unbestritten Ahnung ;) - wie von Inmobilität der Versammelten....

Aber fast 100% *lol
    13.06. 313: In der Mailänder Vereinbarung zwischen den Kaisern Konstantin I. (Westrom) und Licinius (Ostrom) wird jedem Menschen jene Religion gestattet, die er für sich wählt.
    Da sind wir nicht weit gekommen....

Und wodurch ich mich belästigt fühle, füllt hier schon Seiten, wobei ich zu Emanzengequake bislang nur wenig mich geäußert habe – kann noch kommen...
    Fast 1800 Jahre zurückliegende Ereignisse in religiöser Ebene werden den Termin zum heutigen EM- Spiel zwischen D- NL festgelegt haben!
    Bestimmt!!

Krame weiterhin ich deinen Archiven und präsentiere Deine Schätze, wenn es denn der Allgemeinheit dient und nicht Dir und Deinem Ego ausschließlich.

Dein scheinbar ernsthaftes Problem mit dem Gleichheitsgebot kann es Dir wohl nicht abnehmen, sonst würdest Du solche herabsetzenden Ausdrücke gar nicht verwenden.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Mensch Wolle. Wennste bei Fatzebuck denn so gluecklich und frei bist, was treibste Dich denn hier laufend noch herum und mimst den Einschliesser?
    Futter.
    Was sonst.

Ohne Anfixen geht wohl nicht.

Wir konnten ja vor Wochen schon – adäquat der EU-Finanz-Krise – eine unerklärliche Anhäufung von Scheinzahlen beobachten – sie sind wieder zurückgekehrt und :“Sie leben“

Understanding Infinity - YouTube

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Rezi, laufende? Nur weil ich an die Insassen denke ...

Gewissensfrage

Hat jemand 'ne Idee?
    .

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    Rezi, laufende? Nur weil ich an die Insassen denke ...
    Bin gerührt (und nicht geschüttelt). ;-o

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'ne Idee?
    .
    der Markt?

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    War nicht böse gemeint:-)
    Etwas mehr Relaxation in gewissen Bereichen würde mir ganz gut tun...ich arbeite doch schon dran:-)
    Woher weißt Du denn solche Details über die griechische Schrift?
    Beruflich -oder hast Du gegoogelt?

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Hat jemand 'ne Idee?
    .
    Oh. Ein paar Stimmen aus der vorGauckschen Ära.

Ich bin spontan etwas zerrissen ob einer Antwort, braucht's das noch oder nicht.