Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Es besteht noch Hoffnung...

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Voodoo, Spukschlösser, Geister, Zeichnungen in Kornfeldern, Astronautengerede bei Inkas und Ägyptern und andere nicht "erklärbare" Erscheinungen vielleicht?
    Zur Psychopathologie des Alltagslebens ist eine 1901 erschienene Studie von Sigmund Freud. Der Untertitel lautet: „Über Versprechen, Vergessen, Vergreifen, Aberglaube und Irrtum“.
    Nomen est Omen, hmmm?
    Mein Sohn hat mir neulich erzählt, dass sie irgendwo einen neuen Maya-Kalender (rechtzeitig!) ausgebuddelt hätten, der über die 13 Phasen hinausgeht; also nix mit Fini am 21.12.2012:-))

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    Tu me fais sourire!
    Eine meiner Spezialitaeten ist andere Leute zum Laecheln zu bringen.

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Meintest Du vielleicht die Schmerzgrenze?
    Hmm. Oder Borderline-Syndrom? K.A.

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Nomen est Omen, hmmm?
    Mein Sohn hat mir neulich erzählt, dass sie irgendwo einen neuen Maya-Kalender (rechtzeitig!) ausgebuddelt hätten, der über die 13 Phasen hinausgeht; also nix mit Fini am 21.12.2012:-))

Sondern? Wann stattdessen?
    .

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Vielleicht Kryptoarchäologie? Aiman Abdallah weiß mehr. Bestimmt stecken die Illuminaten dahinter. Oder Hogwarts-Zauberei? Find ich auch etwas albern, eine solche Aussage. Aber jeder, der irgendwie mit Medien zu tun, meint ja, sich besonders hervortun zu müssen. Da kommt "Grenzwissenschaften" gerade recht.
    Nicht unplausibel. Eitle Selbstbespiegelung durch Angabe von nichtalltaeglichen Interessen und Vorlieben wie z. B. Grenzwissenschaften und/oder Hammerwerfen ... ;)

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Voodoo, Spukschlösser, Geister, Zeichnungen in Kornfeldern, Astronautengerede bei Inkas und Ägyptern und andere nicht "erklärbare" Erscheinungen vielleicht?
    Zur Psychopathologie des Alltagslebens ist eine 1901 erschienene Studie von Sigmund Freud. Der Untertitel lautet: „Über Versprechen, Vergessen, Vergreifen, Aberglaube und Irrtum“.
    Genau. Der Raumhafen von Nazca oder nimm einfach Roswell. Roswell, Roswell, da war doch noch was ... ;-o

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen
    Nomen est Omen, hmmm?
    Mit Fini und all den anderen aus der Sippe nebst Anhängen hatten wir uns in bestem Glauben sowieso wie fast jedes Jahr auf den 26.12.2012 verabredet, weil wir bodenständigen Randfiguren den Auguren des Weltuntergangs noch nie über den Weg getraut haben :-()

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Eine meiner Spezialitaeten ist andere Leute zum Laecheln zu bringen.
    Du hättest Zahnarzt werden sollen - oder Boulespieler.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Blonde Menschen sind nicht zwangsläufig zivilisiert; im gegenteil wird ihnen vorurteilsmäßig sogar ausgesprochene Dummheit nachgesagt.
    Sehr viele sich für zivilisiert haltende Menschen sind bei näherem Kennenlernen ausgesprochen dumm, das hat aber mit Haarfarbe oder Schuhmarken oder Rasierwasser/Parfum rein gar nichts zu tun.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Mit einem Laptop zum Schnäppchenpreis macht man sich bei humorbefreiten Menschen unter Umständen auch nicht beliebt.
    Naja, das ist doch verschmerzbar - die Beliebtheit bei völlig humorbefreiten Menschen könnte mir glatt egal sein, und notfalls beiße ich zum Trost selbst in die Tastatur...