Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Ein kluger Beitrag von Arne Hoffmann. Kenne den Typen zwar nicht, aber er hat den nötigen Witz. Vielleicht muß man sich diesen Namen merken. :)
    Ich habe ab und an mal was von ihm gelesen. War oft, aber nicht immer ganz mein Fall.

Zitat von Dengar Beitrag anzeigen

Offensichtlich ähnlich so wissenschaftlich bewiesen, wie dieses hier:
    Y-TITTY - Ständertime [HQ] [Lyrics] - YouTube
    :-))

....
    Das sind sicherlich Folgen von zuviel Müsli- und Haferflocken -frühstücken. Nacktes Fleisch sehe ich kaum. Nächstes WE soll es aber wieder sommerlich heiss werden!!

*freu*

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/17961641

Der nächste Sonntag wird unabhängig von König Fußball spannend für Griechenland, Frankreich und Duisburg;)

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Aber auch anderswo wird fleissig geforscht, z.B. in Belgien ... ;-o
    Ich benutze dazu ein Thermometer ...

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Und ich wette mit Ihnen, Sie wissen es doch! Was anderes als andere Vögel für die Paarung unternehmen, brauchen Pinguine auch nicht, nur ist es ... ein extremer Balanceakt...Die kleinen Aufrechten liebe ich sehr, nicht nur die im Frack....

Vielen Dank für Ihre guten Worte gestern!
    Oh, gern geschehen. -
    Da bin ich ja etwas beruhigt, ich hatte allerdings befürchtet, daß die Pinguine so ganz anders als die Albatrosse sind. Und es natürlich immer ein Balanceakt – erst recht in einem Haifischbecken!

Ich habe ab und an mal was von ihm gelesen. War oft, aber nicht immer ganz mein Fall.
    Die Vorlieben sind so Common sense, er findet das gut, was alle gut finden, aber eine Sache ragt heraus: "Flashdance" mit Irene Cara. Genialer Film, genialer Soundtrack!

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Hintergrund: Blitzlicht und Blackout in Hellas - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

Der nächste Sonntag wird unabhängig von König Fußball spannend für Griechenland, Frankreich und Duisburg;)
    Ich hatte es heute zum Mittag kurz gelesen. Spannend wird's schon.

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    Ich benutze dazu ein Thermometer ...
    Ich frag mal lieber nicht weiter ... ;-o

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    Die Vorlieben sind so Common sense, er findet das gut, was alle gut finden, aber eine Sache ragt heraus: "Flashdance" mit Irene Cara. Genialer Film, genialer Soundtrack!
    Ich ueberleg schon die ganze Zeit was "Grenzwissenschaften" sind. ;)

Ich frag mal lieber nicht weiter ... ;-o
    Tu me fais sourire!