...für die Dauer der Betriebsferien.
Und deswegen Babys in die Krippe und Mütter an die Ostfront. Tja, einen Hollande muss sich Deutschland in aller Lohnzurückhaltung erst mal leisten können. Aber Egalité, Fraternité, Liberté sind revolutionäre Werte, die an den Grenzen enden. Bonaparte ist wenigstens offen einmarschiert.
Das ist mir erst recht ein Rätsel. Hat man nicht jahrzehntelang in den Medien getrommelt, ohne Zuwanderung bräche alles zusammen? Jetzt, wo Länder wie Spanien, Griechenland, Portugal, und, und, und, nicht mal vorhandene Jugend in Ausbildung, Lohn und Brot bringen können. Wollen die Sozialisten nun 50 Millionen Afrikaner importieren, damit die dann mal so einem spanischen Bengel zeigen, wie man arbeitet? Sehr witzig, Donna Internationale!
Plustern Sie sich doch nicht so künstlich scheinriesig auf
Ich bringe den Respekt auf, den man mir gegenüber als Überlebender aufbringt!
GinaBe hat doch selber in den Missbrauchsforen gegen die RKK mitgeschrieben – also wenn es ihr durch Tabletten und Chemo schlecht geht, ist das doch wohl der Grund für ihre Vergesslichkeit, oder?
Und die miese Laune lief doch wohl schon, bevor ich hier auftauchte heute abend....
Auch bei Ihnen lehne ich es ab, geduzt zu werden.
Ich bringe den Respekt auf, den man mir gegenüber als Überlebender aufbringt!
GinaBe hat doch selber in den Missbrauchsforen gegen die RKK mitgeschrieben – also wenn es ihr durch Tabletten und Chemo schlecht geht, ist das doch wohl der Grund für ihre Vergesslichkeit, oder?
Und die miese Laune lief doch wohl schon, bevor ich hier auftauchte heute abend....
Café SponTan - Seite 8582
Café SponTan
Café SponTan