Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    ... hat nichts mit Sticheln zu tun.
    Nieder Instinkte mit Stammtischparolen anheizen ist wohl eine Ihrer niveauvollsten Eigenschaften?

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Zitat: ..

Jetzt also auch noch überlastete Arbeitsgerichte, reichen die Sozialgerichte nicht schon längst
    Gewiß. Fragen Sie doch die Kläger.

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Weil man in D schon seit über 10 Jahren mit 50 keine Arbeit mehr kriegt, schreit man nach den letzten billigsten Auslandsaufgeboten ....
    Und deswegen Babys in die Krippe und Mütter an die Ostfront. Tja, einen Hollande muss sich Deutschland in aller Lohnzurückhaltung erst mal leisten können. Aber Egalité, Fraternité, Liberté sind revolutionäre Werte, die an den Grenzen enden. Bonaparte ist wenigstens offen einmarschiert.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen

Oder was wollen Sie mit den Jugendlichen anfangen?
    Das ist mir erst recht ein Rätsel. Hat man nicht jahrzehntelang in den Medien getrommelt, ohne Zuwanderung bräche alles zusammen? Jetzt, wo Länder wie Spanien, Griechenland, Portugal, und, und, und, nicht mal vorhandene Jugend in Ausbildung, Lohn und Brot bringen können. Wollen die Sozialisten nun 50 Millionen Afrikaner importieren, damit die dann mal so einem spanischen Bengel zeigen, wie man arbeitet? Sehr witzig, Donna Internationale!

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Deine vorwurfsvolle Haltung tut weh!
    Mach' Dir nichts draus – Kinder können bekanntlich brutal sein.
    Wir sind im Gedanken immer bei Dir und freuen uns jedes mal, hier Deinen Nicknamen zu lesen!

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht`s Kleiner. Wenn Du keinerlei Respekt vor dem Leiden anderer hast - verschwinde hier!!!
    Plustern Sie sich doch nicht so künstlich scheinriesig auf

Ich bringe den Respekt auf, den man mir gegenüber als Überlebender aufbringt!
    GinaBe hat doch selber in den Missbrauchsforen gegen die RKK mitgeschrieben – also wenn es ihr durch Tabletten und Chemo schlecht geht, ist das doch wohl der Grund für ihre Vergesslichkeit, oder?
    Und die miese Laune lief doch wohl schon, bevor ich hier auftauchte heute abend....

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht`s Kleiner. Wenn Du keinerlei Respekt vor dem Leiden anderer hast - verschwinde hier!!!
    Auch bei Ihnen lehne ich es ab, geduzt zu werden.
    Ich bringe den Respekt auf, den man mir gegenüber als Überlebender aufbringt!
    GinaBe hat doch selber in den Missbrauchsforen gegen die RKK mitgeschrieben – also wenn es ihr durch Tabletten und Chemo schlecht geht, ist das doch wohl der Grund für ihre Vergesslichkeit, oder?
    Und die miese Laune lief doch wohl schon, bevor ich hier auftauchte heute abend....
    Café SponTan - Seite 8582
    Café SponTan
    Café SponTan

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    Gutsherren herrschen nur hier!
    Jaja, so ein bischen Basismasochismus hat halt jeder im Repertoire. ;-o

Zitat von spon-facebook-10000339816 Beitrag anzeigen
    Das genannte Programm ist RL!
    Für Dich vielleicht. ;-o

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Mappus, Mappus über alles ;)
    Umstrittener EnBW-Deal
    Mails entlarven Mappus
    Mails zeigen Details des EnBW-Deals in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE
    Stefan Mappus hat sich um die Verstaatlichung eines grossen privaten Energieerzeugers verdient gemacht. Er war dem Zeitgeist ein wenig zu weit voraus ... ;-o