Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher Angst vor der Zukunft?!
    Ach was, die haben wir doch hinter uns.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Das kommt Euch beiden nur so vor. Eben deswegen.
    <ganzschnellwegflitz>
    Bist Du hoffentlich vor den Bildschirm geflitzt, Irland und Kroatien im Kampf gegeneinander antreten zu sehen?

Hast Du zufällig Frau Angela Merkel irgendwo durch die Titel der Zeitungen wahrgenommen?

Oder sie gehen Bären jagen zusammen in Russland mit Putin...
    Wahrscheinlich. Um sie jemandem aufbinden zu können, muss man sie immer hin erst einmal haben.

(Wenn ein Internationaler neuer Sozialismus Hollande und Frankreich kein Zeichen setzt, sind sie der Hoffnung wegen verloren...)
    (Das ist mir aber mal ein schöner Sozialismus, der Franzosen mit 60 in die Rente schickt und hier schreit man nach dem letzten Aufgebot.)

Huuui...

Kroatien hat sofort ein Tor geschossen....
    Na, die gehen ja ran.

Das Publikum dort scheint zu rasen...bei "bloß" 40.000 Zuschauern.

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Ach was, die haben wir doch hinter uns.
    Wie, die Zukunft haben Sie hinter sich oder die Sorgen darüber?;)

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    (Das ist mir aber mal ein schöner Sozialismus, der Franzosen mit 60 in die Rente schickt und hier schreit man nach dem letzten Aufgebot.)
    Weil man in D schon seit über 10 Jahren mit 50 keine Arbeit mehr kriegt, schreit man nach den letzten billigsten Auslandsaufgeboten ....

Zitat von Eubie_Blake Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Um sie jemandem aufbinden zu können, muss man sie immer hin erst einmal haben.
    Nee, dort gibt es keine. Elche vielleicht? Oder Wölfe??
    (verzeih, ich neige in guter Stimmung, albern zu werden.)

Zitat von Dräuen Beitrag anzeigen
    Hier finden AN mit 50 keine Beschäftigung mehr außer durch Hartz 4 und Aufstockung.

Es muss ein anderes System installiert werden, wenn Arbeit und Bevölkerungszahlen nicht mehr in Einklang stehen.

Oder was wollen Sie mit den Jugendlichen anfangen?

Haaa, der Ausgleich!

Irland jubelt- die Fans noch mehr und auch ich bin froh...

(harmoniebedürftige Waage ebenfalls;))

Das ist auch ein schönes Spiel bisher- es wird nicht gemauert und die Mannschaften behindern sich nicht gegenseitig mit völlig konträren Spielweisen.