Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Pinguin-Studie: Wissenschaftler hielt Sexualverhalten für zu aggressiv - SPIEGEL ONLINE

Lustig, wie lange es dauerte, bis diese unangenehmen sexuellen Pinguin-Aktivitäten nun veröffentlicht werden.....:)

Italien hat den Treffer erzielt...!
    Ob Spanien einholt oder I. verlängert?

Ein schönes Spiel...

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie ruhig hier. Man muß sich ja an jemanden reiben können, um den Bast abzuwerfen. Sie waren wohl lange nicht mehr im SPON? Da wird auf Teufelkommraus modernisiert.
    Doch, gestern war ich zum Beispiel auch hier. Und da habe ich meine Beiträge in wesentlich längeren Abständen gepostet, ohne dauernd „Inaktivität“ vorgeworfen zu bekommen. Hat das mit der aktuellen Laune der Hausmeister hier zu tun? Falls es irgend jemanden hier tröstet, zur Zeit bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    Das Tor hat der eingewechselte Weihnachtsmann denen als Geschenk mitgebracht.

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen

Aber man kann sich doch schon mal warmspielen, bis die Tore gebracht werden. Dann dauert es hinterher nicht so lange. ...
    Das kannst Du laut sagen: der Jubel über das Tor für Italien war noch nicht verebbt, da erzielten gerade die Spanier den Ausgleich.

Das war der sichere Treffer und der arme Tormann hatte gar keine Chance, so schnell war der Ball.

Wie spannend! Da werden sich beide Mannschaften jetzt umso mehr anstrengen und bemühen, das Match zu gewinnen.

Pinguin-Studie: Wissenschaftler hielt Sexualverhalten für zu aggressiv - SPIEGEL ONLINE

Lustig, wie lange es dauerte, bis diese unangenehmen sexuellen Pinguin-Aktivitäten nun veröffentlicht werden.....:)

Ob Spanien einholt oder I. verlängert?

Ein schönes Spiel...
    Sag' mal, wie kommst Du bei Pinguinen und ihrem sexual Verhalten auf Italien. Berlusconi ist doch gar nicht mehr im Rennen;o).

MfG. Rainer

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Falls es irgend jemanden hier tröstet, zur Zeit bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt.
    Dauert ja nicht mehr lang, bis die Nähmaschinen von der alten Vettel angepfiffen wird. Wenn ich den Kai Ebelpflaume seh, muss ich immer an DSDS-Bohlen denken und mir wird ganz schwarz vor Augen ...

Aber das ist doch bekannt, was das für schlimme Finger sind!

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Sag' mal, wie kommst Du bei Pinguinen und ihrem sexual Verhalten auf Italien. Berlusconi ist doch gar nicht mehr im Rennen;o).

MfG. Rainer
    ...aber die Katholiken - besonders die Nonnen....

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen

MfG. Rainer
    Bei dem würde man aber vielleicht auch ein anderes Tier assoziieren.

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Ohne Tore würde ich nicht anfangen zu spielen, so rein regeltechnisch gesehen, wenn ich mich recht erinnere ;)
    Ihr seid alle so verwöhnt. Eine Seite ein Mauerstein, andere Seite die Jacke und das Tor war fertig;o).

Davon ab, das Spiel scheint gar nicht mal soo langweilig zu sein;o).

MfG. Rainer