Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Na, gut. Warum beleidigen Sie mich dann mit einem Beamtenlink?
    Sie verwechseln mich, ich habe Sie noch nie beleidigt, und Beamtenlinks kenn ich nicht.

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Bei der Europaymeisterschaft kommen jetzt die Rentnerbands aufn Platz. Wo spielen denn Spitalien?
    Von wegen Rentnerband! Endlich richtiger Fußball zum Vergnügen. Fehlen nur noch die Tore.
    Das Spiel findet in Danzig statt. O-Ton Bela Rethy zur spanischen Mannschaft: "Zwergenveranstaltung". Auch nicht gerade pc.

So am I seit ich aufs Töpfchen gehen konnte.
    Scheint mir eher eine Scheinselbständigkeit zu sein.

Dresden immer noch im Tal der Ahnungslosen abgeschnitten vom Westfernsehen?
    Geht so, und mein DSL-Anschluss ist ganz munter unterwegs.

Europaymeisterschaft Spanien - Italien, grad ist Halbzeit, heute 20:45 noch Irland gegen Kroatien
    Ja und? Gehört das jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben? Also in meinem eher nicht. Nix gegen einen Haufen strammer Männer in kurzen Hosen, aber da bin ich dann doch die falsche Zielgruppe.

PS: Haben Sie nicht keinen Fernseher? Klebt Ihr Ohr jetzt an der Mittelwelle?

Sie verwechseln mich, ich habe Sie noch nie beleidigt, und Beamtenlinks kenn ich nicht.
    O.k sorry. Wir kämpfen ehrlich und mit offenem Visier? Hihi.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Endlich richtiger Fußball zum Vergnügen. Fehlen nur noch die Tore.
    Ohne Tore würde ich nicht anfangen zu spielen, so rein regeltechnisch gesehen, wenn ich mich recht erinnere ;)

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    PS: Haben Sie nicht keinen Fernseher? Klebt Ihr Ohr jetzt an der Mittelwelle?
    Doppelte Verneinung kann ich nie nicht beantworten. Stern liveticker, die Konkurrenz soll auch mal drankommen :)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Von wegen Rentnerband! Endlich richtiger Fußball zum Vergnügen. Fehlen nur noch die Tore.
    Das Spiel findet in Danzig statt. O-Ton Bela Rethy zur spanischen Mannschaft: "Zwergenveranstaltung". Auch nicht gerade pc.
    Bisher kann nur die Tormänner aufrichtig bewundern.

Das Spiel jetzt ist aber auch in meinen Augen flott, spielerisch, lebendig und angenehm unverkrampft anzuschauen.

Italien würde ich ein Törchen schon sehr gönnen- Spanien natürlich auch;)

Ohne Tore würde ich nicht anfangen zu spielen, so rein regeltechnisch gesehen, wenn ich mich recht erinnere ;)
    Aber man kann sich doch schon mal warmspielen, bis die Tore gebracht werden. Dann dauert es hinterher nicht so lange. Um fünf vor acht wird schließlich der Formel 1-Lauf angepfiffen.

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich heute los? So schnell kann man sich ja gar nicht wieder anmelden, wie man hier immer wieder „wegen Inaktivität“ herausfliegt! Schreiben wir zu viel?
    Bleiben Sie ruhig hier. Man muß sich ja an jemanden reiben können, um den Bast abzuwerfen. Sie waren wohl lange nicht mehr im SPON? Da wird auf Teufelkommraus modernisiert.