Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von drehrumbum Beitrag anzeigen
    Moin! Bei den Geschlechtskrankheiten ist aber auch mehr los:
    Geschlechtskrankheit: WHO besorgt über unheilbaren Tripper
    Mein ANTI-Trapper gehört mir!

http://www.4westernart.com/Artists/A...ingTrapper.jpg

Bin-who.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Friedelmaus würde jetzt schreiben: Tausche ein "S" gegen ein "M". ,-o
    Du bist hier aber nicht in der Grundschule bei Deinem Friedel-Mäuschen sondern im ANTI-Kraft-Nestle-Soßenbinder-Programm gelandet!

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Sie hat aber harte Zeiten in den 2000ern hinter sich, wie man so liest.
    Warum - ihr Indianer aus Kanada hat sie gemolken und sie badet jetzt im Harz ...

Zitat von walkabout Beitrag anzeigen
    who, Du Wüstling! Das hastDe nun vom Saunaclubben. ;o))
    HättsDe mal lieber an 'nem Bingoabend oder einem Schnarchwettbewerb teilgenommen.
    Bingo kannste ja nich, nur Sau-klopfen und wenn Du schnarchst, kann ich nicht einschlafen und selbst schnarchen ...

So ich muss jetzt kalt baden gehen im B-S-C im JdL im BdB in P. und mich von Deinem Fege-Feuer erholen ...

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Na sicher, unbestritten. Nur denke ich nicht, dass die genetische Ausstattung eines Menschen ein hohes Alter verhindern will. Solange Mensch eben nicht in den nämlichen Dorn latscht, nicht einem hungrigen Löwen begegnet, nicht vom Pferd getreten wird (außer im übertragenen Sinne, das hat aber keinen Einfluss auf die Lebensdauer) und nicht Kanonenfutter oder Kollateralschaden beim Durchsetzen von Menschenrechten spielen muss, ....
    Ich glaube, Sie haben vergessen: nicht wegen Homosexualität am Kran aufgehängt, nicht wegen Ehebruchs gesteinigt werden....
    Wenn schon, denn schon.

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Ach! Und da waren Sie oben. Neidlose Gratulation.
    Das ist auch nichts für quatschende Weicheier ...

Zitat von umbhaki Beitrag anzeigen
    Und dass man uns immer erzählt, früher seien die Leute nur dreißig Jahre alt geworden, das betrifft diesen Durchschnitt, der eben die früh gestorbenen Menschen mit einrechnet. Das frühe Sterben konnte die Medizin zurückdrängen, so ergeben sich heute höhere Durchschnittswerte für das Alter.
    Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbeireden. Ich erzähle nur unsere biologischen Ursprünge, beleuchte unsere Existenz als Steinzeitmenschen. Denn eins ist klar: auch der Cro-magnon-Mensch wäre schon mit einem iPad klargekommen, der war nicht dümmer als wir.

Ich begrüße es ja, daß wir kraft unserer Erfindungsgabe so alt werden können, aber es sollte uns vielleicht, so wie Marbot angedeutet hat, vielleicht auch zur Abwechslung einmal mit Dankbarkeit erfüllen, daß wir überhaupt so alt werden dürfen, wie wir es dürfen. Wer heute mit 60 abtritt, wird schon bedauert. Ich halte das für einen gewaltigen Fortschritt!

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Der soll nochmal studieren. Ein Leben währet 90 Jahre, außer Jopi.

Wir brauchen in Deutschland eine Revolution darüber, wie wir über das Alter denken. Denn fast alle Vorurteile über das Altern sind falsch. Ab 50 geht es nicht abwärts, sondern es beginnt die glücklichste Zeit im Leben eines Menschen. Dies bestätigt jede neue Studie zu diesem Thema. Es gilt weltweit, ob in Argentinien, Kenia oder hierzulande. Die Leistungsfähigkeit nimmt nicht ab, sie ändert sich: Ältere sind vielleicht nicht so schnell wie jüngere, aber viel erfahrener.
    Wenn der Jugendwahn zu Ende geht « starke-meinungen.de
    Du solltest sofort den Fernseher, oder das Radio abschalten wenn die von der Leyen das Wort ergreift. Ich habe ihren Quatsch von der Reservemannschaft der älteren Arbeitnehmer, die noch leistungsfähig und erfahren sind und nur darauf warten, die Stulpen hoch zu ziehen, um ihre Erfahrung einzubringen.

Sie hat aber nicht davon berichtet, dass diese Arbeitnehmer gar nicht erst eingestellt werden. Ich kann diese blöde gequatsche nicht mehr hören. Jugendliche, zB Vietnamesen mit kürzlich erworbenem Abi werden ausgewiesen, aber wir suchen händeringend Arbeitnehmer aus der 3. Welt, die man durch besondere Sprachkurse fit machen will.

Dieses blöde Volk in der Regierung verursacht bei mir Übelkeit.

MfG. Rainer

Zitat von Carl Beitrag anzeigen
    Be-nei-dens-wert! Du verstehst zu leben!
    Danke für die Anerkennung nach 4 Tagen Isolationshaft - Mann gönnt sich jsa sonst nix in P.

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Volk in der Regierung verursacht bei mir Übelkeit.

MfG. Rainer
    Alles grundsolide Lobbyarbeit für die notleidende Pharmaindustrie ;)