...für die Dauer der Betriebsferien.
Das kannste laut sagen. Die Stimmung im Stadion war über weite Strecken entsprechend, die meisten Zuschauer kämpften vermutlich gegen das Einschlafen. War es nicht so, daß vor ca. zwei Jahren die EM für unsere Mannen nach allgemeiner Expertenmeinung praktisch bereits im Sack war, wurden nicht schon erste hoffnungsfrohe Vergleiche mit dem Wunderteam von 1972 angestellt?
Ich habe mich damals schon vorsichtig gefragt, ob es für solche Vorschußlorbeeren nicht ein bißchen zu früh ist ... Die Mannschaft hat kürzlich bei den beiden letzten Testspielen offensichtlich nicht geblufft. Das kann ja noch heiter werden. Wie sagte der Reporter nach dem Abpfiff sinngemäß? "Nicht gut gespielt, aber gewonnen, und darauf kommt es an!" Na ja, ich weiß nicht so recht.
.
Guten MorgenEubie:) und alle!!!
Deine Einschätzung hätte ebenso wirksam werden können wie die andere, die mit dem Tor von Gomez zutrifft.
Da haben die lieben Seelen Ruhe....
Im Fall einer Niederlage wird kollektiver Trauertag angesagt.
Ablenken vom eigenen (Un-)Glück tun diese Spiele ja schon...
Brot und Spiele, nicht wahr?
Wenn das Brot rationalisiert wird, und es keinen Kuchen gibt, kommen die großen Spiele gerade rechtzeitig.
Eigentlich eine Tragödie!
---
Die reiche Elite investiert in Cartier- und ??? Uhren, Schmuck und FLÜGEL oder Klavier, ihre überflüssigen Hunderttausende in Sicherheit zu bringen, wenn der Euro entwertet wird...
---
Aber so traurig und introvertiert will ich diesen Sonntag nicht beginnen, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel ohne Wolken.Auch der strenge Wind, der 2 Tage herrschte, scheint sich beruhigt zu haben.
Moin, moin,
darf ich König Fußball auch verteidigen?
Es war spannend und interessant gestern, die beiden Spiele halb zu verfolgen und mit der anderen Hälfte hier zu sein:)
Für mich wird das nicht täglich das Ritual werden, den Spielen zu folgen. Wie es sich ergibt...Und falls es wärmer wird, bin ich sofort am See!
Eigentlich aber ist mir nach Ausflügen und Reisen zumute, muss aber kurz treten, weil ich diese körperlich noch nicht schaffe.
Guten Morgen allerseits
Die Stille gestern Abend im Garten war herrlich, gelegentlich unterbrochen vom enttäuschten Stöhnen meiner Mitbürger....Liebliche KLänge in meinen Ohren, wie das Abendlied der Amsel...
Wie sagte schon ob der informatio kürzlich Diogenes Allen als Rick Panso in “Casanegra” : „Schau mir in den Spiegel, Baby“ und zog die Leere der Lehre vor, im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor...
Als langjähriger Zweiradfahrer, der sich auch jetzt noch (auch gelegentlich am Steuer eines Pkw) über die "Mir kann nichts passieren"-Mentalität einiger Verkehrsteilnehmer in ABS-und-Airbag-gesicherten-Fahrzeugen aufregen kann, möchte ich gern antworten, daß die empfundene Bedrohung von Autofahrern durch Motorradfahrer oftmals daher zu rühren scheint, daß viele Autofahrer eben erstens die Fahrphysik eines Zweirades niemals erfahren haben und ihnen zweitens der Motorradfahrer fremdartig erscheint, so mit seiner Schutzkleidung (Leder, Helm, "Vermummung") und der Lärmentwicklung... Motorradfahrer werden also als "Störung" empfunden, nicht als gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer, also "rechnet" beim Linksabbiegen auch selten jemand... angeblich werden Entfernung und Geschwindigkeit meist falsch eingeschätzt - zudem ist der gewöhnliche Autofahrer abgelenkt durch Musikbeschallung, Mitfahrer, Telekommunikation oder Navi... und dann treten Motorradfahrer mehrheitlich auch noch "im Rudel" auf - also auf Gruppenausfahrten!
Was soll denn "PT" sein?