Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von mr.feelgood Beitrag anzeigen
    :)))))
    gleich geht es weiter. es wird wohl nur ein Tor geben, ist nur die Frage, in wessen Kasten das geht.
    Wenn, dann Tempogegenstoß, tippe ich.

PT - D 1:0

Zitat von eigentlicher_Schwan Beitrag anzeigen
    So ganz dunkel kommt mir das sogar bekannt vor.
    Was anderes: Was läuft eigentlich gerade für ein Spiel? Fußball oder Tennis? ;)
    Poolbillard, glaub ich.
    F.

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Tortellini
    Trollentini?!

Nur mal so ´ne Frage.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Wäre nicht "ich war" besser als "möchte mal gewesen""?
    Hihi.
    F.
    Das waren schon taktische Gründe, Frau liest mit. ;))

Zitat von Ty Coon Beitrag anzeigen
    ...

Hier stoßen wir zu Fragen für fortgeschrittene Schreiber (neudeutsches Kauderwelsch: "Schreibende") vor, mit denen man Schüler meiner Meinung nach nicht belästigen sollte. Wenn Schüler hier immer getrennt schreiben, bleiben sie bis zum Schulabschluß auf der sicheren Seite.
    Das ist sicher so, sind doch die Verheirateten unter der Schülerschaft eine winzig kleine Minderheit. ;))

So, der Grottenkick ist vorbei, die ersten 75 Minuten waren ja aussergewöhnlich schlecht (Bis auf den Lattenschuss von Pepe). EM-Trash. Meine Prognose war falsch, Boateng stand nach 90 Minuten noch "auffen Platz", es war ein "schmutziges Spiel", wie gerade der ARD-Reporter dem Herrn Niersbach unterschieben will. Fakt dürfte sein: Mit so einer Leistung erreicht man das Halbfinale nicht, aber es ist ja noch Zeit ...

Und was is, wenn die Griechen Europameister werden?
    Dann werden die Franzosen nicht Europameister und das ist gut so ...

Und was is, wenn die Griechen Europameister werden?
    Dann ist das die Wiederholung von 2004, nur eben ohne Rehhagel. ;-o

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Dann werden die Franzosen nicht Europameister und das ist gut so ...
    Ich wär mir da nicht so sicher, Ribery ist in Topform und Laurent Blanc ist auch ein ziemlich netter Kerl. ;)

Guten Sonntagmorgen!
    Der Kaffee ist ferig. Die Sonne scheint, die Blumen blühen, ich kann kaum noch krauchen, weil ich gestern stundenlang Unkraut rausgerissen hab - frau wird eben nicht jünger. Wie gut, dass mein Medizinschränkchen gut gefüllt ist - noch.
    So, Fußball hab Ihr hoffentlich über standen - geht das jetzt 2 Wochen so weiter?
    Najaaa - muß frau eben durch.
    Friedelmaus