Ich betrachte das unter etwas anderen Blickwinkeln: Ich habe nun schon eine ganze Anzahl EM-/WM-Turniere mir angeschaut, aber ich kann mich wirklich nicht an ein derart unterhaltsames Auftaktspiel erinnern. Die Russen haben ja am Abend noch ordentlich nachgelegt gegen Tschechien, und das Orakel hatte ja keine guten Neuigkeiten für Deutschland.
Ich stimme Yvonne zu, Jogi Löw liegt falsch mit Lahm als Linksverteidiger. Auf der anderen Seite hat er in den zwei CL-Halbfinals der Bayern Ronaldo formidabel in Schach gehalten. Ich erwarte vom etwas hüftsteifen und nicht ganz so geschwinden Boateng, dass er das nicht wird adäquat hinbekommen können. Es besteht vielmehr die Gefahr, dass er den Platz vorzeitig verlassen wird müssen, allenfalls bis Minute 60. Ob mit Gelb-Rot oder als Folge einer Auswechslung könnte evtl. den Unterschied ausmachen. Also, Herr Löw, falls Sie hier mitlesen (lassen) sollten: Schmelzer auf links und Lahm auf rechts, so geht's. ;)
Nur mal so schon vorab als Bedenken deponiert. ;-o
Auf jeden Fall hat die Deutsche Nationalmannschaft ja die Stahlhelme dabei. Sagt Flick. ;-o

Antworten / Zitieren