Es wird immer schlimmer.
...für die Dauer der Betriebsferien.
Es wird immer schlimmer.
Was, bitte, machen Sie denn gegenüber solch unfähigsten Richtern (die früher nicht mal den kleinen Schein im Studium bekommen hätten!), wenn die Berufungsssumme von 750 € nicht erreicht wird? Den Mandanten erklären, dass halt, wo gearbeitet wird, auch Fehler passieren?
Der Trend geht zu einstufigen Gerichtsverfahren, que sera, sera ....
Das kannst Du laut sagen.
Darf ich Dir zum Trost ein paar frische, köstlich duftende Ananas-Erdbeeren aus der Steiermark anbieten? Oder lieber eine Handvoll süße Kirschen aus dem sonnigen Burgenland?
Und nachdem mir Parzis neueste lyrische Schöpfung ein Lächeln entlockt hat, gehe ich zufrieden ins Bett. Meinetwegen kann die Welt jetzt untergehen. ;-)
Es ist bitter, wenn über dem Unfähigen der blaue Himmel ist. Kenne mich mit dem SGG nicht näher aus, aus der Hüfte hatte ich vorhin nur § 144 SGB als denkbaren Ansatz gefunden ("Nichtzulassungs"-Beschwerde ans LSG), aber ob der im Ergebnis wirklich paßt, habe ich nicht näher erforscht. Das müssen wir hier ja auch nicht weiter vertiefen, es ist ärgerlich genug, daß Parteien und Anwälte überhaupt in eine solche Situation gebracht werden können.
.
Dann sollten sich die WAZ-Macher hier im Pott und speziell in DO mal ein Beispiel an BS nehmen. Hier sind die allfälligen Demos der NPD et cetera immer ein großes Medien-Bohei.
Gepusht auch durch Eitelkeits- und bühnengeixxe Politiker, insonderheit jetzt auch wieder Ulrich Sierau, neuer OB nach dem Wahlfälschenden Langemeyer, Sierau, der sein Dagegensein medial breitest zelebrieren zu müssen meint.
Damit bekommen die Glatzen mehr mediale Präsenz, als ihnen zukommt. Typische Mengen dann auf den Straßen: 80 Stiefelspringer-Stiernacken-Bierbauchglatzen, und 1.800 oder auch mal 8.000 Gegendemonstranten.