...für die Dauer der Betriebsferien.
Wollte gerade posten: „Ob „Mausi“ heute blockiert hat?Mit 500 Neonazis kamen deutlich weniger als 2011 nach Braunschweig 10.000 Gegendemonstranten.
"offiziell“ 5,516 Millionen Jugendliche in der EU arbeitslos.
2010: 7,5 Millionen NEETs (»not in employment, education or training« )
Meinst Du wirklich mich damit?
Da kann ich nur laut lachen, weil die Realität jede Kommödie schlägt. Ich hatte vor 5 Jahren einen Prozess geführt, als von einer Mandantin per Rückforderungsbescheid ein paar hundert € verlangt wurden. Da hat ein Rchter, Dr auch noch, Klage und Widerspruch für unzulässig erklärt, weil ja von der falschen Person das Geld gefordert wurde von der Behörde. Der Mensch hatte trotz zweier Examen keinen Ahnung, was ein rechtskräftiger Rückforderungsbescheid für Folgen hat ...
Wenn man die Augen aufmacht und auf die Menschen achtet, die auf diesen Gnadenakt angewiesen sind. Dann bemerkt man, dass dieser weise Spk-Leiter gar nicht mehr da ist. Sondern weit jüngere Mitarbeiter, die solche Entscheidungen gar nicht treffen dürfen. Je nach Taktgefühl, wird dann lauter, oder leiser dieser Vorgang "bearbeitet".
So lange man nicht betroffen ist, geht's ja und wenn man betroffen ist, ....... dann ist's zu spät.
MfG. Rainer
Das liegt offenbar in der Luft. Ich spreche mein Tölchen auch sehr oft mit "Hund" an oder frage meine Frau "Gehst du mit Hund raus, oder soll ich?" ;-). Daß schon Columbo es so hielt, war mir gar nicht erinnerlich, aber wer kann's denn wissen, vielleicht wirkt ja bei mir (und Dir?) der Inspektor per Unterbewußtsein fern ...
.
Ja eh ...
Wer braucht auch noch in Zeiten des www und mediatheken/online-streams-Zeitalters auch noch 'n Fernseher oder Radio? ;D
Ich jedenfalls verfüge über ein TV-Gerät, das auf den Namen "TV-Gerät" hört, benutze es und stehe dazu, und werde den Abend mit ServusTV und "Spiel mir das Lied vom Tod" verbringen. Immer wieder gut der Streifen. Ganz großes Kino!!
Once Upon A Time In the West (soundtrack)- jill's theme - YouTube
Schönen Abend noch der Café-Runde