Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Natürlich darf diese wichtige Information im Café nicht verschwiegen werden:

Britische Ärzte fanden in Studien heraus, dass zwei Mal pro Woche Sex die Leistung im Golf um ein Vielfaches steigert ;)
    Ich habe bei meinem Volvo auch noch keine Leistungseinbrüche feststellen können;o).

MfG. Rainer

Gottschalk droht: "Sie werden noch von mir hören" - singt er jetzt?
    Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Dieser Versuch könnte noch schneller enden als sein Daily Talk.
    Das Grauen hat sich bereits vor einiger Zeit ein Ohr zu verleihen versucht:
    Thomas Gottschalk-What Happened To Rock 'n' Roll

Zitat von sonntagskind87 Beitrag anzeigen
    Werter Herr/Frau xyz,
    ...
    Das fällt nur auf Sie selbst zurück.
    Gewiß. Es fragt sich nur, ob nicht gewisse Staatsleistungen manchen Foristen die Grundlage legen, überall nur Eigennutz und Verschwörung zu wittern,

Wehe, wenn sie ja doch einmal recht behalten sollten.
    Das cass(andr)insche Erlebnis von Pompeji, ging schneller als das, was denn da kommen würde ...

Zitat von sahamuelpephys Beitrag anzeigen
    Es fragt sich nur, ob nicht gewisse Staatsleistungen manchen Foristen die Grundlage legen, überall nur Eigennutz und Verschwörung zu wittern,
    Unter den subventionierten Firmen mit 140 Milliarden € jährlich und unter den Steuerbetrügern mit über 100 Milliarden € jährlich wird es auch den ein oder anderen Verschwörungstheoretiker geben. Von Eigennutz geleitet sind doch alle Teilnehmer am heiligen Markt der unsichtbaren Hand, das ist doch Voraussetzung für Chappitalismus.
    Insofern gehen ihre kryptischen Bemerkungen wie immer ins Leere.
    PS: Brot erwerb ich beim Supermarkt oder Bäcker, da brauch ich nicht ganze Tage oder Jahre dazu.

Schade, dass wir hier nicht so Klartext reden können.....wie bei klimbim

Zitat von Rainer Helmbrecht Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem Volvo auch noch keine Leistungseinbrüche feststellen können;o).

MfG. Rainer
    Hast du es denn auch gewienert und gebohnert? :D

Dieser Versuch könnte noch schneller enden als sein Daily Talk.

Die europäischen Superreichen und auch andere Begüterte haben wohl ein sehr feines Näschen für ein ökonomisch wie gesellschaftlich stabiles Umfeld in dem sie ihre Kohle verprassen oder sonstwas damit anstellen können. Die Notare in Genf und Umgebung schieben seit Monaten Nachtschichten, um all die französischen Neuzuzüger adäquat samt deren Geld unterzubringen. Dieses Klientel erwartet wohl nicht so besonders viel von Herrn Hollande ... ;-o
    Das liegt aber nicht an Missjö Olaan:

21.05.2012 Die Regierung Monti hat verschärfe Maßnahmen angeordnet, um die Geldmigration Richtung Schweiz und Österreich zu stoppen... Aus Angst vor einem Kollaps des nationalen Bankensystems haben sowohl viele Unternehmer, als auch kleine Anleger begonnen, ihre Gelder außerhalb der italienischen Grenzen zu deponieren wirtschaftsblatt.at

Und Monti ist auch Sozialist?

Wenn ich heute die Ingrid Steger mit ihrem Mops sehe und die Klimbim Gabi, dann denke ich, Menschenskind Ingrid, wir haben uns ja kaum verändert;o).

MfG. Rainer

Schade, dass wir hier nicht so Klartext reden können.....
    Können wir schon. Thomas Morus, der Lordkanzler des Heinrich VIII. und Frauenverschleißers, der für seine Überzeugungen in den Tod ging, hat schon vor 500 Jahren das Grundeinkommen befürwortet, um Diebstahl, Raub und Kriminalität aus Überlebensgesichtspunkten einzudämmen.
    Heute noch fühlen sich manche Menschen moralisch angeblich überlegen, weil sie doch diesen und jenen Unsinn machen, um ährlich Brot zu erwerben, haben aber nicht begriffen, dass alles Einkommen vom Staat, den Steuerzahlern oder Kunden im Kreislauf kommt, und sie froh sein können, dass nicht Millionen armer Arbeitsloser marodierend und plündernd ihre eigene Existenz gefährden. Die Gesellschaft hat sich dafür entschieden, meine Fähigkeiten und teuere Ausbildung brach liegen zu lassen, also soll sie froh sein, wenn ich nicht zornig werde ... einer meiner Namensvorfahren ist als Räuber gehäutet worden, da liegt also Konfliktpotential in den Genen ... ;-))