Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Gina, spar ihn Dir. Du kriegst nur Alpträume davon. Und ie Art , wie er diese Brutalitäten und das Elend ausbreitet, finde ich etwas verrräterisch. Es soll ja Leute geben, die sich daran (1) hochziehen. Friedelmaus
    Was meinst Du mit "verräterisch"? Wofür?

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Ein "Abmahn-Center" ist manchmal lukrativer - wenn man Rechtsanwalt ist...;-)

schreib ein Buch und zieh über andere/Ausländer her.

Zitat von Reziprozität Beitrag anzeigen
    Entschleunigungspillen mit LmaA-Effekt, die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. ;)
    Na, da wirkt ja schon der (verschreibungspflichtige) Betablocker wunschgemäß.

[...] dieses komische Arsengrün [...]
    Es grün zwar grün, wenn Spaniens Blüten blühen, aber Arsen hat weder Napoleon vergiftet (das war das BLEI seines Eßgeschirrs und Trinkbechers), noch tritt es in grünlicher Färbung auf...

Wenn da dieses komische Arsengrün drauf ist, an dem sogar Napoleon eingegangen ist, hat es die auch schnell erledigt.
    F.
    Ich dachte, den hätte der Magenkrebs hingerafft auf St. Helena? Die Arsen-Theorie ist ziemlich dünn. Aber, wie ich schon schrieb: Ich mag VT's...;-)

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    Gut, daß Du nicht sehen kannst, was zur Zeit auf meinem Nachttisch liegt und womit ich mich in süße Träume schaurig grusele ...;-)
    Dieselbe heuchlerische Ebene – Mankell ( und auch sofort Larsson) runter zu machen, weil er eine linke Vergangenheit hat (aber exakt in seinen Büchern aufzeigt, wohin die schwedische Gesellschaft durch die Gleichgültigkeit, die Angst und die eingetrichterte Xenophobie der „Mitte“ am Rutschen ist und auch noch zeigt, wohin Afrika marschieren muss –

(wie es Larsson hinsichtlich der Rechtsradikalität in Schweden und der genauso unbewältigten nat.soz.-Geschichte geleistet hat)

aber man begnügt sich mit romantischen Idealen ….
    http://www.histoire-image.org/site/img/pix.gif
    http://smk.mef.hr/galerija-arcimboldo.jpg

Ob Du mich liest oder nicht ist egal, ich schreibe nicht ausschließlich für Euch...

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Ein "Abmahn-Center" ist manchmal lukrativer - wenn man Rechtsanwalt ist...;-)

Mach eine Sozial-Netzwerkseite auf und meld dich 100 Millionen mit anderen Personen/Persönlichkeiten an.

Zitat von feenixausasche Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Sie haben Marbots Beitrag missverstanden.
    Nicht nur Sie, auch andere Foristen und Café-Gäste haben Erlebnisse und Traumata gehabt, manche schwere, manche leichtere. Hier kann auch jeder so viele Feuer brennen haben wie er mag. Was nicht geht, ist das herrische Auftreten und Einfordern von Stellungnahmen und persönlich gefärbte Kritik daran, wenn jemand nicht zu einem Thema oder Beitrag schreibt. Das kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben (zB Freizeitverhalten nicht 24/7 vor dem PC), unter anderem heißt Meinungsfreiheit auch, zu etwas nichts sagen zu müssen. In der DDR waren viele sehr unglücklich darüber, dass sie zu bestimmten Themen jubeln mußten ... kurzum, hier kann jeder, wenn es veröffentlicht wird, sagen oder eben auch nicht sagen, was er möchte. Da gibt es keine Pflicht zum Erscheinen oder schriftlichen Stellungnahmen, weil Herr Fischer es so will - Traumata hin, Traumata her.
    Ich fürchte, ich habe Marbots Beitrag überhaupt nicht missverstanden, vielleicht schauen Sie sich beide mal bitte genau an...
    #100216 #100235
    Vielleicht auch noch #100114 , der zeigt nämlich, wer die Diskussion begonnen hat und weshalb ich so auf Meinungen dränge!

„jetzt wird endgültig deutlich, dass rechtsextreme Burschenschafter die Macht im Verband übernommen haben“. Libig ist Sprecher der erst vor wenigen Monaten gegründeten Initiative „Burschenschafter gegen Neonazis“ .

Und es ist kein Geheimnis, welche Anziehungskraft gerade die schlagenden Verbindungen mit ihren fantastischen Karrierebeförderungs-möglichkeiten
    auf Juristen hatten.

Aus Raider wird Twix: „Wiener Korporationsball“ wird zu "Wiener Akademikerball"

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich habe Marbots Beitrag überhaupt nicht missverstanden, vielleicht schauen Sie sich beide mal bitte genau an...
    #100216 #100235
    Vielleicht auch noch #100114 , der zeigt nämlich, wer die Diskussion begonnen hat und weshalb ich so auf Meinungen dränge!
    Mit Verlaub: Sie haben auf überhaupt nichts zu drängen, Sie sind hier Gast wie jeder andere auch. Dass Ihnen so viel Platz eingeräumt wird bei Ihrem sehr einseitigen Thema, das seit Wochen hier "diskutiert" werden soll, weil Ihnen danach ist, finde ich, ebenfalls mit Verlaub, ein wenig erstaunlich. Das grenzt ja fast an Bevorzugung.