Forum

Café SponTan

...für die Dauer der Betriebsferien.

Zitat von Marbot Beitrag anzeigen
    ... an der Haustür.
    Nur mißlich, daß die innen keine Klinke hat.

Zitat von Multum Beitrag anzeigen
    Es gibt Mittel und Wege, nur zu.

Oder integrier in Schuhe, kleine Batterien/Akkus, die in bestimmten Abständen elekrische Impulse/Stösse in die Füsse leiten und behaupte, dass es Kreislauffördernd und Gesund sei.
    Abnehmer wirst du finden.

Zitat von julianefuchs Beitrag anzeigen
    Ach, das geht fix. Damit sind wir bis um 5 durch. Die hatten schließlich keinen Wannsee. ;)
    Ach, DAS finden Sie komisch?

Zitat von tinosaurus Beitrag anzeigen
    Scheinbar ging es also den Menschen vor 1400 Jahren besser als den heutigen Hartz IV-Empfängern. Für die stellt sich eher die Frage: "was kann ich mir überhaupt noch kaufen?" Und anderswo lungern einige in Müllhalden herum, um so irgendwie über den Tag zu kommen. Fortschritt im Jahre 2012.
    Das siehst Du falsch. Was meinst Du wohl, warum dieses Einkaufszentrum inzwischen pleite gegangen ist? Konnte sich keiner mehr leisten, die gefälschten Marken-Schwerter und die Sklaven.

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Auch ihre Buchhaltung war miserabel, die haben die Leute einfach so umgelegt. Außer, na klar, mal wieder die Deutschen in der DDR. Die haben da "Vorgänge" abgelegt, so viele, dass man das Archiv hinterher jahrelang verwalten mußte.
    Ich weiß auch nicht, ob es Standardwerke über die Verbrechen des Sozialismus gibt, die von der Brillianz her vergleichbar wären mit Haffners "Anmerkungen zu Hitler" oder Kogons "SS-Staat". Muß vielleicht noch geschrieben werden...
    Schwarzbuch des Kommunismus sollte man schon kennen, wenn man solche Aktionen plant ;)

Na das hier:

http://2.bp.blogspot.com/_JAR7UvJP0g...nuts-linus.jpg

Man kann auch daran nagen.
    Nicht, wenn sie nicht aus biologischem Anbau stammen und mit Naturfarben bemalt wurden. Ich fürchte, an einem Hungertuch aus Indien nagt man nur einmal und wird dann in der Folge zum Wurmfutter. Wenigstens deren Hunger ist dann gestillt.....;-)

Zitat von prosperosbluebeard Beitrag anzeigen
    Die Kontinuität in der Schweiz „1945: russische Kriegsgefangene werden in die kriminelle Gulag-Sowjetunion zurückgeschickt, wo sie 10 Jahre Gulag-Strafe erwartet, wegen "Feindkontakt". Der Bundesrat wusste das und schickte die Russen, die zum Teil tüchtig in den schweizer Bergen Bergstrassen angelegt hatten, trotzdem zurück“
    Die nicht-"humanitäre" Tradition der Schweiz 1870-1945
    Es soll weiter gehen - mit demoktatischen Methoden!

Die Staatspolitische Kommission des Nationalrates will straffällige Asylbewerber in besonderen Zentren unterbringen. Für SVP-Präsident Toni Brunner geht dieser Vorschlag zu wenig weit. Die SVP möchte straffällige Asylbewerber in einem nationalen [url=http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/SVP-will-Internierungslager-fuer-Asylbewerber/story/15481389[/url] einschliessen.
    Im Internierungslager sollten Asylbewerber landen, die sich nicht an die Gesetze hielten: «Vom Drogenhandel über körperliche Attacken bis hin zu Einbrüchen.»

Zitat von Friedelmaus Beitrag anzeigen
    Das kannstDu auch mental erreichen. das alten Mittel: Sag vor Dich hin, etwa 20x : "Langsames Heuwägelchen auf der Landstrasse." "Gaanz langsames Heuwägelchen" etc.
    F.
    Das würde mir sicher nicht helfen, da mir bald sicher so langweilig dabei werden würde, dass ich alles unternähme damit es schnell vorbei ist. ;)

Zitat von LouisWu Beitrag anzeigen
    Da pruste ich mit. Verschwörungstheorien sind eine unterhaltsame Sache, ich mag das sehr, ...
    Allemal gut genug um einen komplett verregneten Sonntagnachmittag erträglicher zu gestalten ... ;)))

Ja, aber bitte nicht alle zugleich, das stört doch etwas. Und denke an die blutbespritzten Bildschirme, wer soll das denn sauber machen? Es bräuchte dann vielleicht auch so eine Art Aschenputtel, das die Guten von den Schlechten trennt.
    Wir hatten in Wien ja mal einen Bürgermeister, der sagte: "Was ein Jud ist, bestimme ich."
    Könnte man hier auch machen: "Was ein Nazi ist, bestimmt XYZ."

Ach das läuft schon? Oh, sorry, immer komm ich zu spät.
    Eure geschützte Sicherheit lässt Euch zu leichtsinnig werden ... ;))))))