Forum

WM-Gruppe A: Wer kommt weiter?

Gastgeber Südafrika Außenseiter Uruguay, Mexiko oder Frankreich - welche Mannschaften machen in Gruppe A das Rennen?

Südafrika Außenseiter Uruguay, Mexiko oder Frankreich!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Gastgeber Südafrika Außenseiter Uruguay, Mexiko oder Frankreich - welche Mannschaften machen in Gruppe A das Rennen?
    Südafrika Außenseiter Uruguay, Mexiko oder Frankreich!

Uruguay und Mexiko.

Oder doch Frankreich und SA?

Ich finde, dass diese Gruppe extrem unberechenbar ist.

Ich hoffe darauf, dass die Franzosen es nicht schaffen weiter zu kommen.

Mexiko (1), Südafrika (2), Uruguay (3), Frankreich (4), wäre nicht schlecht.

1.) Frankreich, mit solchen Einzelspielern gewinnt man so eine Gruppe, egal wer an der Linie steht.

2.) Uruguay, denn die meisten Spieler kicken in Europa

3.) Mexiko schätze ein klein wenig schwächer ein als Uruguay

4.) Südafrika, das wird leider nichts. Das Team ist einfach nicht konkurrenzfähig und vom Heimvorteil alleine kann man nicht zehren

Zitat von klumpenhund Beitrag anzeigen
    1.) Frankreich, mit solchen Einzelspielern gewinnt man so eine Gruppe, egal wer an der Linie steht......
    Mit solchen Einzelspielern qualifiziert man sich noch nicht einmal ohne Handspiel und blinden Schiedsrichter für die Weltmeisterschaft.

Hier tippe ich Frankreich vor Mexiko, Südafrika und Uruguay.

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Mit solchen Einzelspielern qualifiziert man sich noch nicht einmal ohne Handspiel und blinden Schiedsrichter für die Weltmeisterschaft.
    Auf das unsägliche Herumgemäkel wegen des Handspiels möchte ich überhaupt nicht mehr eingehen, aber eines kann man doch nicht abstreiten: Quali und Turnier sind 2 paar Schuhe. In der Quali spielen wild zusammengewürfelte Spieler auf verschiedenen Fitnessniveaus in einer Mannschaft, bei einem Turnier hingegen spielen eingespielte Teams. Gerade große Fußballnationen wie Frankreich sind in Turnieren meist stärker als in der Quali.
    Hinzu kommt, dass sich wahrscheinlich weder Südafrika, noch Uruguay oder Mexiko in der Europaquali durchgesetzt hätten.

Zitat von klumpenhund Beitrag anzeigen
    ... aber eines kann man doch nicht abstreiten: Quali und Turnier sind 2 paar Schuhe....
    Stimmt, dass war anno 2002 sehr schön zu beobachten, bei den Franzosen.

Weiß nicht, ob Domenech noch nach Sternzeichen aufstellt (Pires ist deshalb mal aus der Mannschaft geflogen), denke aber auch, daß Frankreich hier durchkommt. Hinter Uruguay. Diego Forlán reitet gerade auf der Welle, Luis Suárez hat bei Ajax über 30 Tore erzielt, dazu Sebastian Abreu – sehr guter Sturm. Uruguay gönne ich nur Gutes, baue ich mir gerade als Favoritenkiller auf. Mexiko wie immer grundsympathisch, diesmal aber grundsympathisch in der Vorrunde ausscheidend. Überhaupt eine ursympathische Gruppe. Sollte komplett weiterkommen, dafür Gruppe C komplett ausscheiden. :)