Forum

WM-Gruppe G: Wer kommt weiter?

Mindestens ein hoch gehandeltes Team wird die Vorrunde nicht überstehen. Rekordweltmeister Brasilien trifft auf Portugal und die Elfenbeinküste. Krasser Außenseiter ist Nordkorea. Welche Mannschaften müssen nach der Vorrunde nach Hause fahren?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mindestens ein hoch gehandeltes Team wird die Vorrunde nicht überstehen. Rekordweltmeister Brasilien trifft auf Portugal und die Elfenbeinküste. Krasser Außenseiter ist Nordkorea. Welche Mannschaften müssen nach der Vorrunde nach Hause fahren?
    Nordkorea und Portugal.

Brasilien
    Elfenbeinküste
    Portugal
    Nordkorea

Ziemliche Todesgruppe, bis auf die Kommis.
    Ich hoffe, dass sich die Ivorer gegen Portugal durchsetzen werden. Die wurden 2006 schon mit einer Hammergruppe gestraft.

1.) Brasilien
    2.) Elfenbeinküste
    3.) Portugal
    4.) Nordkorea

1. Portugal
    2. Brasilien
    3. Elfenbeinküste
    4. Nordkorea - obschon sich bei denen die Frage stellt, ob sie wirklich nach Hause fahren. Wenn man schon mal unterwegs ist...

1. Brasilien
    2. Elfenbeinküste
    3. Portugal
    4. Nordkorea

1. Brasilien
    2. Portugal
    3. Nordkorea
    4. Elfenbeinküste

Nach längerer Durststrecke war Portugal gestern beim 3:1 gegen Kamerun in WM-Form. Daher das gewohnte Bild:

1)Brasilien
    2)Portugal
    3)Elfenbeinküste
    4)Nordkorea

Komisch - für mich (mit Gruppe A) die spannendste Gruppe und trotzdem vergleichsweise so wenige Beiträge bisher...

Nordkorea fliegt chancenlos raus - da sind wir uns sicher einig.
    Brasilien, Portugal und Elfenbeinküste für mich chancengleich, leichte Vorteile für Brasilien. Darüber hinaus hoffe ich, dass sich die Ivorer mal durchsetzen...

1.) Brasilien
    2.) Elfenbeinküste
    3.) Portugal
    4.) Nordkorea