Zitat von
Zero Thrust
Werder - was machst du denn..? Schon wieder??
Es ist immer die alte Leier und es wird von Saison zu Saison schwerer, es zu ertragen, schwerer, diesem Verein treu zu bleiben, einem Verein, der wie KEIN anderer, sich mit Ablauf oder Neubeginn jeder Spielzeit selbst beschneidet, ja selbst verkrüppelt! WIE viele Spieler sind bei !Werder! groß geworden? Und sobald sie wirklich groß waren: Weg! Normalerweise müsste eine Mannschaft wie Bremen jedes Jahr Champions League spielen - und zwar erfolgreich. Stattdessen, ich seh's jetzt schon, sie werden nicht mal Genua schaffen, werden sich nicht mal qualifizieren! Und das Schlimmste: Es wird mir nicht mal mehr weh tun. Weil's gerecht ist! Erwartet nichts anderes! Sie haben DAS verdient und offensichtlich gewollt: Weshalb sonst gibt man einen keimenden Star, bei dem die Lunte brennt, so einfach weg? Für lächerliche 15 Mil - ich könnte abheulen.
Werder Bremen ist geradezu meisterlich darin, sich nach jeder Saison selbst zurückzustutzen, zu einem lahmarschigen Mittelklasseverein, was sie auch diese Spielzeit wieder beweisen werden. Und jene, die sie aufbauten? Die gehen entweder geschlossen nach Schalke. *lach* Oder verkümmern 'n paar Jahre beim FC Bayern und kommen dann wieder zurück, wie begossene Pudel (Frings, Borowski, ...) ja, oder sie gehen jetzt sogar zu RM, um ein paar Jahre auf der Bank herumzulungern, fettes Geld einfahren, bevor sie dann auch wieder zurückwatscheln, wie begossene Pudel: Aber bitte nicht zu Werder, Özil! Geh' dann zur WERKSELF, zum Auslaufen! Zusammen mit der Memme.
*Gelächter* Was hat man ihm denn erzählt? Er ginge zu Barca? Real? Einer der besten?? Aber jaaa doch. Was war denn letzte Saison? Der verdiente Meister in ihrer Liga spielte in einer anderen Welt? Und in der CL? Gemessen am Namen früh und peinlich und sang und klanglos ausgeschieden? Hah, Ööözil..
RM ist eine Art Las Vegas, eine Scheinwelt, eine Fata Morgana, RM gibt's doch gar nicht.
Den letzten. Schon jetzt, den letzten!
Was hat man uns erzählt? Während der WM noch und kurz danach? Die BuLi ist jetzt wieder voller Reiz, was? Es gehen keine Stars mehr weg, quatsch, die kommen jetzt alle zu uns! Sicher! Siehst du doch, stürmende Großvater, namens van Nistelrooy und Raúl. Ist das die Zukunft? Nein. Die Zukunft, das sind Leute wie Özil. Und ICH fand ihn bei der WM _so_ klasse! Wie hab ICH mich auf diese Saison gefreut, mit diesem Özil, natürlich beim SV Werder, herrlich! Das könnt' was werden...
Stattdessen fehlen einfach nur die Worte.
fassungslos
ein ehemaliger Bremer