Oh Mann, wenn man sowas hört, dann wünscht man sich doch noch die "gute, alte Zeit" zurück, als ein John McEnroe noch rumbrüllte, ein Jimmy Connors bis zum Erbrechen kämpfte, sich ein Ivan Lendl immer benachteiligt fühlte und unser aller Boris noch die "Becker-Faust" ballte und hinter jedem Ball im wahrsten Sinne des Wortes hinterherhechtete!
Tja, warum soll es im Tennis sauber zugehen, wenn in anderen Sportarten betrogen, manipuliert und was weiß ich nicht alles getan wird.
Immer da, wo viel Geld im Spiel ist, ist die Neigung zu Korruption nun einmal massiv hoch!
Tennisspieler verdienen durch Preisgelder, Werbeauftritte etc. ein "Schweinegeld", lassen sich aber trotzdem noch durch umtriebige Wettanbieter für deren Interessen einspannen....Naja, habe diesem Sport eh meine Fan-Freundschaft entzogen, seit es Typen wie Boris nicht mehr gibt!
Ich weiß zwar nicht, welcher deutsche Spieler da jetzt speziell im Fokus steht, aber ein aalglatter Thommy Haas reißt doch nun wirklich keinen mehr vom Hocker!