Wie schneiden die deutschen Teilnehmer in der Europapokal-Saison 2011/2012 ab? Können sich Borussia Dortmund, Bayern Münchenund Leverkusen in der Champions League, sowie Schalke und Hannover in der Europa League für die nächste Runde der KO-Spiele qualifizieren?
EL-Erfolg in Poltawa: Hannover zittert sich zum Sieg - SPIEGEL ONLINE
Ja, wirklich unfassbar...
Alles gleicht sich aus..
Die sämtlichen Fußballgötter waren diesmal auf der Seite von Chelsea.
So wie Chelsea vor 3 Jahren gegen FCB ungerechterweise ausgeschieden ist (damals mit Ballack), so ist jetzt FCB gegen Chelsea ungerechterweise rausgeflogen.
Elfemeter verschossen, das Tor aberkannt (weswegen eigentlich?)...
Ach, da waren sämtliche Fußballgötter für Chelsea und zwar in beiden Spielen, sowas kommt vielleicht ein mal in 20-30 Jahren vor. Und da kann man wirklich nichts machen. Trotz der offensichtlichen Krise der Katalanen...sie wirken ein wenig fertig.
Verdient war das Weiterkommen von Chelsea jedenfalls nicht. Aber, so was wie Ausgleich der Gerechtigeit, könnte man sagen, für das Auscheiden von Chelsea gegen FCB vor 3 Jahren...
Ich bin zwar auch kein Barca-Fan, aber ich verstehe nicht wie kann sich jemand für Chelsea freuen?
In der BL prügelt man auf Wolfsburg, oder Hoffenheim, oder Leverkusen und Chelsea ist dabei 10 Mal schlimmer.
Der FC Chelsea ist Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen in einem. Schlimmer , aufgeblasener und künstlicher geht es nimmer.
Welche Anhängerschaft ? für wen? für die Bayern?
Nein. Du kannst aus meinen Beiträgen aus dem BL-Thread lesen, dass ich gegenüber FCB immer kritisch bin und dass ich mich immer freue wenn die in der BL mal vermaseln und nicht Meister werden.
Ich bin aber ein bekennender Hasser von Real Madrid.
Auf meine Hass-Liste steht dieser Club mit Abstand auf Platz1. Das ist der grösste Fußballkaputtmacher und Geldvernichter aller Zeiten.
Mögen bei RM alle 11 Spieler Deutsche sein, das ist mir egal, ich konnte diesen Verein nie ausstehen.
Und was sagt ihr jetzt, ihr alle, die hier RM nach dem Sieg in Barcelona so gelobt habt?
Nachdem gestrigen Spiel , nach dem Weiterkommen einer echt mässigen Chelsea-Mannschaft gegen Barca, relativiert sich der Sieg von Real vor 3 Tagen..Und das bestätigt das was ich gleich gesagt habe: RM hat eher dank der Schwäche von Barca gewonnen, als dank dem eigenen Spiel.
Barca ist offensichtlich in einer Krise.
du kannst doch beide spiele gar nicht vergleichen. während am samstag die beiden besten teams der welt auf augehöhe duellierten, hielt gestern fortuna die hand über london.
das hast du doch richtig erkannt...alle 20-30 jahre zieht man mit soviel masel und spielverlauf über 2 in ein finale...wenn überhaupt.
trotzdem möchte ich bei allen "masel" natürlich erwähnen, daß man mit dem keeper natürlich DEN akteur dieses hf stellte..Chapeau!!
Eine passable Leistung des FCB wird sicher nicht reichen. Da muss schon eine Topleistung her. So wenig ich Real Madrid mag, so sehr muss ich die Leistung anerkennen. Man hat den großen FCB in der Meisterschaft klar abgehängt. Das muss man erstmal schaffen. Und dass Mourinho ein großer Trainer ist, das weiß man schon länger.