das woche für woche in europa geschoben wird, steht ja ausser frage. diese nummer ist allerdings schwer zu erklären.
es müsste der schiedsrichter in amsterdam, und das team zagreb involviert gewesen sein. gleichzeitig trennte man sich heute nacht vom coach. die uefa schliesse ich mal kategorisch aus.
ich habe den tormarkt bei betfair gestern abend beobachtet, der war mau. beim over-under ging es allerdings ab. da waren selbst beim over 5,5, live, siebenstellige umsätze, was eher ungewöhnlich ist. daneben kann man in asien, bsp. SBO, horrende liveeinsätze tätigen. vielleicht war das team da über mittelsmänner dabei. ist natürlich weit ausgeholt und bin mir daher eigentlich sicher, daß man mit 10 mann und dem frühen 1-2 in der 48 minute einfach aufgegeben hat.
man sollte an dieser stelle einfach mal special one ein kompliment machen, der einen kaka, higuain, und benzemal spielen ließ.
„Wir sind Real Madrid, wir machen niemals Scherze“
Wir wollten gewinnen und das war ausschlaggebend. Wir können uns nicht davon frei machen, dass auch wir Niederlagen oder Remis hinnehmen müssen, doch die Pflicht ist immer seriös aufzutreten.
Quelle: real madrid.de