Zitat von
Mitschka
Und das ist gut so!
Ich kann zu den taktischen ausführungen wenig beitragen, dass überlasse ich euch. ;-))
Die mannschaft steht, das system steht, die form stimmt, wir haben die beste reserve der welt, wir gehören zu den 3 besten teams der welt, und haben ein tolles trainerteam, incl. scoutingabteilung etc. wir haben eine überragende wm und quali gespielt, haben einige top nationen demontiert und alles im 4-2-3-1 mit KHEDIRA, der laut mourinho, sein taktisch best ausgebildester spieler im team ist. Für mich ist er DIE lebensversicherung als abräumer im mf.
Auch die abwehr wird jogi in den 3 wochen vorbereitung im griff kriegen. Da vertraue ich ihm voll und ganz. Das sah ja vor der wm 10 ähnlich böse aus. Das wird schon!
Obwohl ich von haus aus, ein sehr optimistischer mensch bin, ging ich immer pessimistisch in ein turnier. Das glas war immer halbleer. ,-))
dieses jahr wird es anders sein. Mit stolz geschwellter brust, werde ich vom ersten tag an, das weiße trikot mit dem adler auf der brust tragen, um meine ausländischen arbeitskollegen zu ärgern.;-))
diesen optimismus sollten wir ALLE, den jungs mit auf dem weg geben, dann klappts auch gegen spanien.-))