Forum

Wie schlägt sich Deutschland bei der EM?

Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?

Das hätte ich auch gern...

Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    ...

Ich sehe Deutschland auch als beste Mannschaft in der Gruppe, aber eine leichte Gruppe wo man sich auch 1 oder sogar zwei unkonzentrierte Spiele leisten kann hat eben auch seine Vorteile.

Ich hätte übrigens gerne mal ein Gruppenspiel Deutschland-Spanien gesehen. Es gab ja zwischen den Mannschaften in jüngster Zeit nur Finalspiele und es wäre sicher mal interessant wie die Partie aussehen würde, wenn es kein KO-Spiel ist.
    Aber zum Thema: Hammergruppe, voll d´accord, zumal ich an anderer Stelle schon gesagt habe, dass ich Portugal höher einschätze als Spanien... und die Dänen zählen in meinen Augen zu den Geheimfavoriten. Das wird eine dolle Gruppenphase - und das ohne Spanien, die ich auch gerne mal in einem Gruppenspiel gehabt hätte.

Also dann warten wir mal ab...
    Vielleicht melde ich mich ja hin und wieder.... auch um zu sehen, ob Polar, Rockker, Küchenchef und einige andere auch zurückkommen.

Zitat von Teague Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, wer hinter uns Gruppenzweiter wird ;-)!

ORANJE BOVEN!
    Mein lieber Scholli. Sollte die nederland elftal, allein von den Namen her (Stekelenburg, Boula, vdWiel, van Bommel, Sneijder, Hunte, van Persie, Robben, vdVaart etc) in gute Spiellaune geraten....., da kannst du schon recht haben.

Auf jeden Fall mit Holland meistens geile Spiele die ich gerne sehe.

und was lernen wir daraus ...?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?
    Vergebt Großereignisse nur an die, die es wirklich können !

Zitat von weltbetrachter Beitrag anzeigen
    Vergebt Großereignisse nur an die, die es wirklich können !
    ???
    Lieber Weltbetrachter. Das ist jetzt einfach nur misslungene Ironie?
    Oder einfach nur "Hans guck in die Luft" ? Oder es ist gar nichts ?

Deutschland wird Europameister

Deutschland wird am Ende den EM-Titel holen. Wir sind in der derzeitigen Verfassung, neben Spanien und (mit Abstrichen) der Niederlande, der Top-Favorit auf den EM-Titel.

Und am Ende werden sie dieser Favoritenrolle gerecht und holen, nach 1972, 1980 und 1996, den vierten Titel.

Zitat von hsv_anhaenger88 Beitrag anzeigen
    Deutschland wird am Ende den EM-Titel holen. Wir sind in der derzeitigen Verfassung, neben Spanien und (mit Abstrichen) der Niederlande, der Top-Favorit auf den EM-Titel.

Und am Ende werden sie dieser Favoritenrolle gerecht und holen, nach 1972, 1980 und 1996, den vierten Titel.
    Ich bin ähnlich optimistisch eingestellt.

Deutschland schlägt im Auftaktmatch Portugal und die Holländer könnten gegen die Dänen schon Schwierigkeiten bekommen. Der Vizw-Weltmeister geht mit dehr viel Druck in das Turnier und hätte bei einem Misserfolg gegen die Dänen dann gegen unsere Jungs schon das Aus vor Augen.

Aber zum Titel gehört auch immer das berühmte Quäntchen Glück. Siehe z.B. "Übermannschaft" Spanien bei der WM 2010. Auftakt gegen die Schweiz verloren, im Viertelfinale gegen Paraguay beinahe rausgeflogen.
    Also durch so ein Turnier "spazieren" tut keiner!

alles ist möglich

Nach den guten Leistungen in der Qualifikation ist alles möglich, auch der Titel

Wow

Eine Hammergruppe und das wird absolut kein Selbstläufer gegen starke Portugiesen und Dänen, sowie gegen eine andere niederländische Mannschaft, als die wir neulich erst spielten. Mein Tipp: Deutschland gelangt ins Endspiel.

Boykott

Es kann nur einen Boykott geben.
    Schaut bitte kein einziges Spiel an.
    Dieser Hundehitler soll alleine seine Spiele veranstalten.

Man sollte ihm keine Bühne geben. Jemand der herrenlose Hunde und Katzen vergast oder in mobilen Krematorien durch seine Schergen umbringen lässt, sollte nicht auh noch belohnt werden.

Aber unsere gebührenfinanzierten Sender finanzieren ja jeden Dreck.
    Beckenbauer sagte mal, dass damals Deutschland absichtlich gegen Österreich verloren hat.
    Denn man wollte dieser beklemmenden Situation im diktatorischen Argentinien entkommen.
    Die Zeit nach Peron unter General Videla war fürchterlich. Die deutsche Nationalmannschafft wollte nur noch weg aus diesem Land....

Die Niederlage war Absicht.
    --------------
    Von Jogis Buben kann man leider sowas nicht erwarten. Die würden routiniert ihren Stiefel herunterspielen.

----------

Boykott ist die einzige Lösung für diese EM.

Zitat von valasthor Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen Boykott geben.
    Schaut bitte kein einziges Spiel an.
    Dieser Hundehitler soll alleine seine Spiele veranstalten.

Man sollte ihm keine Bühne .....
    Auch hier gilt folgender Link: Wenn die Ukraine Hunde tötet, stirbt bei uns die Wahrheit
    Viel Spaß dennoch beim einsamen Boykott.