Forum

Wie schlägt sich Deutschland bei der EM?

Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?

Zitat von 1Piantao Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts was wir, deine Mitforisten, nicht schon über dich wissen. Du bestätigst ja in jedem deiner posts dass deine einzige Absicht darin besteht zu hoffen das unsere N11 ein Spiel verliert um dann ganz groß rauszukommen, quasi als der Guru der das schon alles vorher wusste.
    Das ist eine ganz billige Masche und leicht zu durchschauen. Allerdings scheitert dein Vorhaben kläglich weil unsere N11 Sonntag den Titel holt.
    Ich wünsche uns ein gutes Spiel heute.
    Dir, lieber Doc, natürlich mit negativem Ausgang. :-)
    So isses 1Pi!
    Haste die Aufstellung schon gesehen? Also damit habe ich nun gar nicht gerechnet, das OM mit Kroos, Podolski und Özil und Gomez in der Spitze. Mir scheint Löw will einen Tick defensiver ausgerichtet ins Spiel gehen, denn Kroos scheint mir größere Qualitäten in der Defensive zu haben, als die Alternativen Müller, Götze, Reus oder Schürrle. Auf Gomez bin ich auch gespannt, wie er sich gegen die doch die bisher weitestgehend sicher stehende Abwehr der Italiener behaupten kann. Letzteres würde ich ja eher Klose zutrauen. Ich befürchte jedenfalls, mit dieser Aufstellung liegt die gesamte "Kreativlast" bei Özil, wodurch das dt. Offensivspiel eher ausrechenbar ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, Löw hat wieder ein gutes Händchen bei der Personalwahl. Gutes Personal zu finden ist ja heutzutage Glückssache geworden.........

P.S.: Aber ein gutes hat diese Aufstellung: Mit drei Auswechslungen können wir die absolute Offensivpower noch ins Spiel bringen.....

Zitat von 1Piantao Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts was wir, deine Mitforisten, nicht schon über dich wissen. Du bestätigst ja in jedem deiner posts dass deine einzige Absicht darin besteht zu hoffen das unsere N11 ein Spiel verliert um dann ganz groß rauszukommen, quasi als der Guru der das schon alles vorher wusste.
    Das ist eine ganz billige Masche und leicht zu durchschauen. Allerdings scheitert dein Vorhaben kläglich weil unsere N11 Sonntag den Titel holt.
    Ich wünsche uns ein gutes Spiel heute.
    Dir, lieber Doc, natürlich mit negativem Ausgang. :-)
    So isses 1Pi!
    Haste die Aufstellung schon gesehen? Also damit habe ich nun gar nicht gerechnet, das OM mit Kroos, Podolski und Özil und Gomez in der Spitze. Mir scheint Löw will einen Tick defensiver ausgerichtet ins Spiel gehen, denn Kroos scheint mir größere Qualitäten in der Defensive zu haben, als die Alternativen Müller, Götze, Reus oder Schürrle. Auf Gomez bin ich auch gespannt, wie er sich gegen die doch die bisher weitestgehend sicher stehende Abwehr der Italiener behaupten kann. Letzteres würde ich ja eher Klose zutrauen. Ich befürchte jedenfalls, mit dieser Aufstellung liegt die gesamte "Kreativlast" bei Özil, wodurch das dt. Offensivspiel eher ausrechenbar ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, Löw hat wieder ein gutes Händchen bei der Personalwahl. Gutes Personal zu finden ist ja heutzutage Glückssache geworden.........

P.S.: Aber ein gutes hat diese Aufstellung: Mit drei Auswechslungen können wir die absolute Offensivpower noch ins Spiel bringen.....

Mit der Aufstellung Angsthasefussball von Löw. Damit werden wir verlieren......und das darf einfach nicht sein.

Bolatelli wie Drogba

Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    So isses 1Pi!

1:0 fuer Italien!!

Wo war Neuer??

So isses 1Pi!

Schade. Özil hat es nicht geschafft.

Gratulation an die Spanier zum EM- Sieg

Nun kann euch nichts mehr stoppen. Ballert Italien weg.

Läuft eigentlich jetzt schon die Leichtathletik EM oder gar Wimbledon?
    Dann schau ich das mir an.

Fussball ist mir vergangen ich schau kein einziges Spiel mehr an...

Oh, Oh...

Gleich ist Pause. 0:2. Schon bei der Nennung der Aufstellung, speziell Kroos, Poldi, Gomez, dachte ich bei mir, alles auf Gomez zu setzen, ist falsch.
    Man sieht, daß die rechte Seite völlig verweist ist.
    Italien ist der erste echte Prüfstein, und sofort ist die Luft raus.
    Mal sehen, ob er in der Pause wechselt. Mit dieser Truppe weiterzuspielen, ist Selbstmord.
    Mal sehen.

Zitat von peterpretscher Beitrag anzeigen
    1:0 fuer Italien!!

Wo war Neuer??
    Schwer zu sagen, ob Neuer hier eingreifen muss. Der Ball war wohl lange genug in der Luft, damit er hätte herauskommen können. Andererseits sah er, dass Badstuber bei Balotelli ist und erst im letzten Moment stand Balotelli frei, weil Badstuber die Bewegung nicht mitgemacht hatte. Möchte die Szene noch einmal sehen, bevor ich mir eine Meinung mache.

Jetzt....

Jetzt wäre ein guter zeitpunkt.

Zitat von dead_man_walking Beitrag anzeigen
    Richtige Auswechslungen. Jetzt muss noch Götze für Kroos kommen. Schürrle ist mir zu ungestüm, der läuft sich fest. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht mehr daran, die Szenen sind nicht zwingend genüg, kein wirkliches Aufbäumen gegen die Nierderlage, so wie ich es mir erhoffe. Das war es wohl

Zitat von dead_man_walking Beitrag anzeigen
    Richtige Auswechslungen. Jetzt muss noch Götze für Kroos kommen. Schürrle ist mir zu ungestüm, der läuft sich fest. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht mehr daran, die Szenen sind nicht zwingend genüg, kein wirkliches Aufbäumen gegen die Nierderlage, so wie ich es mir erhoffe. Das war es wohl