War nur Spaß. "Sweet Home Alabama" ist eine Antwort von Lynyrd Skynyrd auf zwei Songs von Neil Young (Kanadier), und im Text heißt es:
Die ganze Geschichte ist aber äußerst friedlich verlaufen.Zitat von Lynyrd Skynyrd:
Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?
War nur Spaß. "Sweet Home Alabama" ist eine Antwort von Lynyrd Skynyrd auf zwei Songs von Neil Young (Kanadier), und im Text heißt es:
Die ganze Geschichte ist aber äußerst friedlich verlaufen.Zitat von Lynyrd Skynyrd:
Gestern ist mir peinlichst aufgefallen, wie sehr unsere Kicker doch wie Schulbuben aussehen, im Vergleich zu den Italienern oder Spanieren.
Und der Lahm..... wie ein kleines Kind.
Klose war auch nicht schlechter als Gomez gegen Dänemark, aber ich denke auch, dass Gomez spielt, weil man gegen Italien eher über Außen kommen will. Reus war für mich besser als Müller. Ich mag Müller und am Einsatz lag es nicht, aber ihm gelang bis jetzt fast gar nichts. Reus hatte im Abschluss auch Probleme, hamonierte aber besser mit Özil und ihm gelang meiner Meinung nach etwas mehr und das obwohl er keine drei Spiele zum reinkommen hatte.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei der ersten Startaufstellung bleibt. Wenn dem so ist, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Reus in der zweiten Halbzeit kommt (und hoffentlich nicht erst am Ende). Um dann hoffentlich müde Italiener zu überrumpeln.
Also ich verfolge überwiegend den guardian, aber in dessen Forum war die bei weitem überwiegende Meinung das England sich erst mal auf Italien konzentrieren sollte. Einige Foristen meinten sogar das es besser ist knapp gegen Italien zu verlieren als wieder 4 Stück von den "Germans" zu kassieren.
Alles in allem sind die englischen Medien und auch die Foristen sehr kritisch mit der englischen Nationalmannschaft umgegangen. Die Deutsche hingegen wird oft beinahe überschwänglich gelobt.