... haben Sie sich meine Thesen als lächerlich erwiesen? Meinen Sie etwa die aktuellen Spiele der Nationalmannschaft gegen teils grottenschlechte Gegner. Portugal war sicherlich gleichwertig, die deutsche Mannschaft erschreckend schwach, bis auf Hummels und wer den wohl hier als besten deutschen IV hochgehalten hat, wissen Sie ja wohl noch. Wenn Ronaldo wenigstens einigermaßen Normalform erreicht hätte, dann wäre für Portugal sogar ein Sieg drin gewesen, jedoch spielt der bereits schon seit dem CL-Halbfinale absolut unterirdisch.
Besonders abstrus jedoch das Spiel gegen die lächerlich schwachen Holländer, die ohne jeglichste Abwehr und einem Fliegenfänger als Torwart gespielt haben. Die beiden Tore von Gomez wären gegen Mannschaft wie Freiburg oder Augsburg so jedenfalls nicht gefallen, auch noch auf Zuspiele ausgerechnet des ansonsten vollständig schwachen Schweinsteiger. Auch lächerlich wie der noch gegen Portugal schwache Lahm plötzlich Robben ausschalten konnte, das Gestümpere von Podoski, dazu noch die vergebenen Chancen der Holländer... einfach wieder einmal alles unfassbar und ewig wie bei der WM die gleichen Beiträge schreiben zu MÜSSEN, ist mir dann doch etwas zu blöd (im Ihre Frage zu beantworten). Ich fühle mich jedenfalls 100 %ig wieder einmal bestätigt, das Spiel gegen Holland reiht sich nahtlos in die Spiele gegen Argentinien und England bei der WM 2010, wo man sich ebenfalls schon äußerst wundern konte, wie bei einer WV derartig schwache Mannschaften mitspielen können. Zu hoffen wäre allenfalls, dass die deutsche Nationalmannschaft ab dem Viertelfinale wenigstens einmal auf einen ordentlich Gegner trifft, der dieser Mannschaft des Mittelmaß-Trainers die Grenzen aufzeigt.