Forum

Wie schlägt sich Deutschland bei der EM?

Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?

Unfassbar...

.. Ball tatsächlich auf der Linie, noch liegt Portugal nicht in Führung!

Noch unfassbar lahmer kann eine deutsche Mammschaft ja wohl kaum noch spielen!

Keine gute Halbzeit der Nationalmannschaft. Hinten steht man zwar ganz gut, aber vorne noch zu viele Fehler. Wenn man es positiv sehen will: Deutschland spielt nicht gut, ist aber besser.

Noch...

...viel lahmer kann man eigentlich gar nicht mehr spielen. - Damit dürften doch wohl selbst für den aller-größten Ignoranten lächerlichste Spiele gegen nicht vorhandene Gegner wie England oder Argentinien hoffentlich endgültig der Geschichte angehören!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Gruppen sind ausgelost, Deutschland bekommt es mit den hochkarätigen Gegnern Niederlande, Portugal und Dänemark zu tun. Was glauben Sie - wird sich die deutsche Elf für das Viertelfinale qualifizieren? Ist sogar der EM-Titel möglich?
    Ach, was hätte ich mir doch von Herzen gewünscht, dass sich die Fans der deutschen NM dieses merkwürdige "SIEG"-Gebrüll doch wenigstens in der Ukraine und Polen hätten sparen können.

Der erwartet schlechte Start. Es war dann doch überraschend, dass ergleich drei Spieler- Gomez, Müller, Podolski - aufstellt, die kein Fussball spielen können.
    Ich würde ja Gomez und zwei spielstarke Spieler auf den Außen bevorzugen. Mit Müller und Podolski muss da unbedingt Klose spielen, sonst geht nichts.

Ich weiss nicht, was sich da Löw gedacht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sieg gegen Portugal nicht im Vordergrund stand. Die verfolgen wohl eher andere Spielchen um eben am Ende das höchstpotenzial der Mannschaft zu erreichen.
    Khedira muss ich heute hervorheben, hat wirklich klasse gespielt. Und bin glücklich, dass Hummels gespielt hat. das war die richtige Entscheidung.

Dazu muss man sagen, dass man heute deutlich wieder gesehen hat, Podolski hat absolut nichts in dieser Mannschaft zu suchen. Seine schlechte Vorstellung lag nicht nur am falschen System mit drei statischen Spielern.

Zitat von doc 123 Beitrag anzeigen
    .. Ball tatsächlich auf der Linie, noch liegt Portugal nicht in Führung!

Noch unfassbar lahmer kann eine deutsche Mammschaft ja wohl kaum noch spielen!
    Tschüß doc, wir lesen Sie dann nach der EM wieder ;-)

Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Keine gute Halbzeit der Nationalmannschaft. Hinten steht man zwar ganz gut, aber vorne noch zu viele Fehler. Wenn man es positiv sehen will: Deutschland spielt nicht gut, ist aber besser.
    So und positives Fazit über das gesamte Spiel: Mannschaften die ein Turnier gewinnen fangen oft nicht überragend an ;)

Ziemliches Nervenspiel und irgendwie genau umgekehrt wie erwartet. Hinten gut (Hummels!) vorne naja. Ich hätte mir statt Kroos für Özil, Reus gewünscht, der hätte vielleicht etwas mehr Wirbel gemacht.

Endlich

Endlich mal ein Spiel der Deutschen ganz nach dem Geschmack der Herberts und docs hier in diesem Forum. Sch*** gespielt aber mit "deutschen Tugenden" gesegnet ein dreckiges 1:0 erzielt. So kann es was werden mit dem Endspiel...

... noch viel lächerlicher gehts wohl kaum noch! Müller Totalausfall, Schweinsteiger Totalausfall, Gomez Totalausfall, damit Özil... sogar nicht auf dem Platz. Hummels dagegen stabilisiert die deutsche Abwehr...

2. HZ.: Reus und Klose :-)
    Na,
    zum Glück 1:0 durch einen Totalausfall.
    Ansonsten: abhaken!!!

.

... ohne Klose und Merthesacker und dafür sogar mit EINEM Dortmunder in der Anfangsaufstellung, gehts eigentlich noch Herr Löw, wie kommen Sie auf diese absurde Umstellung. So machen Sie es allenfalls sogar mir schwierig nach einer Niederlage entsprechend zu bashen....
    Tja, Herr Löw hat WIEDER mal alles richtig gemacht.
    Hummels bester Deutscher, Boateng war klasse gegen Ronaldo und Gomez hat das wichtige Tor gemacht.

Auch wenn Sie und ca. 10 Millionen andere meinen sie wissen es besser, der Löw weiß was er tut.