Zitat von
Pudi
Weder noch.
Und ich wunder mich immer wieder über diese ganzen Eventfans. Womöglich die WM2010 beim Rudelgucken genossen und sich von der Euphorie dermaßen anstecken lassen, dass man nicht mehr in der Lage ist, die Leistungen der N11 nüchtern zu analysieren.
....
Dann England, die mit Ach und Krach überhaupt ihre Gruppe überstanden haben ... Sicher, Freude den Jungs von der Insel 4 Dinger einzuschenken ist natürlich groß. Interessant wär aber auch gewesen, wie sich unsere Truppe geschlagen hätte, wenn den Engländern das Tor zum 2-2 nicht aberkannt worden wäre, so kurz vor der Halbzeit. Das Spiel wär in der 2. Hälfte sicherlich ein anderes geworden.
Gegen Argentinien ist es auch toll 4-0 zu gewinnen. Aber mal Spaß beiseite. Vergessen wer bei denen auf der Bank saß. Kleines dickes Maradonna durfte mal Trainer spielen. Oder meint hier wirklich wer, dass unsere N11 um die 4 Treffer besser war als die Gauchos? Bis zum 2-0 wars nämlich eine sehr enge Angelegenheit, erst danach ergaben sich die Argentinier, weil dem Mops auf der Bank mal rein gar nix einfiel.
Somit hatte unsere N11 erst in HF den ersten richtig dicken Brocken mit den Spaniern vor der Nase.
Ebenso wie die 4-1,4-0 Siege zu hoch ausfielen, so spiegelte das 0-1 nicht wirklich die Kräfteverhältnisse wieder. Ein 0-3 oder 1-4 wäre angemessener gewesen. Das war ein echt erbärmliche Vorstellung, weil vollkommen falsch eingestellt = Verschulden Löw!
Nee, verlieren ist kein Problem, dann aber doch lieber so wie zB. 1986 im Finale, zwar nicht schön aber mit Händen und Füssen gewehrt.