Forum

Wettbetrug - wie sauber ist der Fußball noch?

Bislang war Wettmanipulation in Deutschland nur ein Problem der unteren Ligen. Nun stehen erstmals auch Spiele der Bundesliga und sogar der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 unter Verdacht. Wie sauber ist der Fußball heute noch?

Zitat von gilian Beitrag anzeigen
    Rufen sie hiermit offiziell zum Proletenstreik auf?

Nö, ich spamme nur und erhöhe damit meinen Beitragszähler. Machen andere auch, allerdings verpacken sie das ganze in viel mehr Text, der dann meistens allerdings auch nicht mehr Sinn ergibt, als meiner.

Wurde eigentlich mittlerweile schon vorgeschlagen, einfach die Sportwetten zu verbieten? Ist doch der "Lieblingssport" der deutschen - Dinge verbieten wollen.

...

wie war das gleich nochmal?
    frankreich vs. irland?

lohnt sich ehrlich sein überhaupt noch?

Zitat von FastFertig Beitrag anzeigen
    Fußball ist doch alles in allem der Sozialsport Europas, wo die ganzen armen minderbemittelten Kleingeister wenigstens noch einen Sinn in ihrem Leben entdecken und sich mit Ihrem Dümpeldorfer E.V dermaßen identifizieren, daß sie durchdrehen wenn die Mannschaft verliert. Dann bricht für sie die Welt zusammen und damit dann gleich auch noch alles was in der Umgebung rumsteht und andere Farben hat.
    Nichts versaut das Fernsehprogramm mehr als dieser Idiotensport, der zu jeder Tages und Nachtzeit auf mindestens 3 Programmen gleichzeitig läuft. Nein, ich will ihn ja nicht verbieten, aber warum kriegen die nicht fünf eigene Kanäle, wo man dann zielgruppenpräzise für Trecker werben kann?

Fußball ist doch wirklich das allerletzte, oder?
    Wow, da hat sich aber jemand reflektierend und ganz ohne Klischees mit dem Thema Ballsport auseinandergesetzt.

Der verachtete "Sozialsport" bewegt in dieser Hinsicht vieles. Nicht nur auf dem afrikanischen oder südamerikanischen Kontinet auch in Europa ist Fußball für viele junge, arme Menschen etwas, um ihren Selbstwert zu stärken und den Umgang mit Regeln lernen.

Fussball ist eben mehr als der FC Bayern und die Kommerz-WM.
    Und selbst da verschwinden die "bierbäuchigen Pöbelfans" langsam aus dem Stadion. Keine Sorge, das wird langsam auch zu einer Veranstaltung für die Besserverdiener.

Ach und zum Fernsehen: Wirklich eine Schande, dass der Idiotensport so hochwertigen Sendungen wie DSDS, Popstars, Dschungelcamp, Mario Barth, Explosiv, Taff und diversen Soaps die Sendezeit klaut.

Liebe Forums-Teilnehmer,

es gibt nun ein aktuelles Forum zu den neuen Wettskandal im Fußball. Bitte diskutieren Sie dort weiter:

Nächster Wettskandal - hat der Fußball seine Glaubwürdigkeit verloren?

Nächster Wettskandal - hat der Fußball seine Glaubwürdigkeit verloren?

danke,
    sysop