Forum

Verrat trotz Vertrag?

Immer mehr Stars tricksen sich aus gültigen Verträgen, um zu einem anderen Verein zu wechseln. Sind Sie der Meinung, dass die Manager wieder verstärkt auf die Einhaltungen der Verträge pochen sollten? Welche Möglichkeiten oder Sanktionen gibt es dafür? Oder gilt bei Ihnen eher das Motto "Reisende soll man nicht aufhalten"?

Zitat von Leonito Beitrag anzeigen
    v.d.V. wechselt zu 100 % nach Valencia.
    Wenn Marca sagt das Angebot liegt bei 22 Mio dann ist das auch so, die hatten bei allen Wechselgerüchten recht. und bei der Summe wird auch der HSV schwach.
    Sollte er nicht geben Bucarest antreten ist er definitiv weg. !!!!!
    Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber das Gerücht mit den 22 Mio. kann bislang nur Sport-Bild verifizieren.

http://de.news.yahoo.com/dpa/2007082...d6e9a21_1.html

Da steht bloß, dass die "Marca" einen Wechsel für möglich hält, während die "Las Provincias" den Transfer für unwahrscheinlich hält.
    Meines Erachtens ist es nicht unwahrscheinlich, dass das 22 Mio. Angebot bloß ein von der Sport-Bild gestreutes Gerücht darstellt. Ob der HSV, der nichts von dem Angebot gehört haben will, da schwach wird ist eine andere Frage, die ich nicht zu beantworten wage.

Ach Mensch Leute,wir wissen doch alle,dass beim Geld "Die Freundschaft aufhoert"
    Wer glaubt denn noch an die dummen Sprueche von Fussballstars-"...ich will wechseln,wegen der sportlichen Herausvorderung..."
    Also ich schon seit Jahren nicht mehr !
    Wenn aber einer mal daherkommen wuerde und sagt "ich will wechseln,weil ich mehr Kohle verdiene.."-der wuerde sogar auf Schalke nicht ausgepfiffen werden.
    Viel schlimmer als der Wechsel und das Theater um vdV ist doch,dass viele Menschen mit wenig Geld warscheinlich in Zukunft es sich eh nicht mehr leisten koennen Bundesliga
    kostenfrei zu sehen. Besonders die von den Vereinen viel gepriesenen Jugend !
    Der Rauball wird es uns schon richten-glaubt mir !
    Der Fan ist doch heute schon der Depp ! Da entscheiden doch
    nur noch der Werbepartner,Berater und "moechtegerne"Presidenten !
    Und im uebrigen,wisst ihr denn was in Bremen alles ablief
    befor sich Miro Klose mit Ulli H. am Flughafen traf...???
    Was sagte schon immer Udo Lattek "..Fussballer sind Drecksaecke..! " Und ich sage euch VEREINE ABER AUCH !!!

Zitat von Tomislav Beitrag anzeigen
    Gebe ich Ihnen völlig recht. Aber jetzt lass mal vdV wechseln und die ersten drei vier Begegnungen ohne ihn laufen ähnlich wie in Budapest. Die müssen nicht einmal so schlecht spielen, sondern einfach vorne die Dinger nicht reinmachen, unglücklich verlieren, kurz vor Schluß Ausgleiche hinnehmen, dann geht das hirnen wieder los, das Selbstvertrauen ist komplett weg, dann steht der HSV genau wieder da, wo er Anfang letzte Saison war.
    Rein Spekulativ! Und zum anderem glaube ich nicht, dass er jetzt wechseln wird. da könnte ich mir eher einen Wechsel zur Winterpause oder zur neuen Saison vorstellen.

Wenn Marca sagt das Angebot liegt bei 22 Mio dann ist das auch so, die hatten bei allen Wechselgerüchten recht. und bei der Summe wird auch der HSV schwach.
    Wie vorhin schon mal geschrieben, er wechselt vielleicht nächstes Jahr, aber nicht jetzt und schon gar nicht zu dem Preis. 22 Mio minus 20 Prozent (die bekommt Ajax noch) ist wenig, gemessen daran, was andere Spieler zur Zeit an Ablöse erzielen (Owen Hargreaves) und gemessen daran, daß man so kurz vor Ende der Transferperiode immer selbst noch drauflegen muß, um den gewünschten Spieler zu bekommen.

Außerdem kann der HSV nicht gestern die FIFA anrufen und morgen schwach werden.

Zitat von Clara Fall Beitrag anzeigen
    Wie vorhin schon mal geschrieben, er wechselt vielleicht nächstes Jahr, aber nicht jetzt und schon gar nicht zu dem Preis. 22 Mio minus 20 Prozent (die bekommt Ajax noch) ist wenig, gemessen daran, was andere Spieler zur Zeit an Ablöse erzielen (Owen Hargreaves) und gemessen daran, daß man so kurz vor Ende der Transferperiode immer selbst noch drauflegen muß, um den gewünschten Spieler zu bekommen.

Außerdem kann der HSV nicht gestern die FIFA anrufen und morgen schwach werden.
    Sehe ich genau so. Wenn da bloß nicht Beiersdorfer und Hoffmann wären. :o) Obwohl ich nach wie vor glaube, dass vdV bleiben wird.

Verdient die Sport-Bild eigentlich auch mit bei dem Wechsel oder warum schlagen sie nach der Nummer mit dem angeblichen 22 mio. Angebot in der neuen Ausgabe in die gleiche Kerbe?
    http://www.sportbild.de/sportbild/ve...nis/index.html

Schade, dass ich mir sowas aus Prinzip nicht kaufe, aber hat jemand von Ihnen diese Ausgabe? Wenn ja was steht in dem vdV-Artikel?

Super, van der Vaart bleibt. Valencia hat erstmal keinen Bock mehr. Der HSV hat ein Zeichen gesetzt.
    Jetzt können und werden sie eine super Saison spielen. Platz 2 in der Liga würde mich nicht wundern. Van der Vaart wird eine klasse Saison spielen, mit zur EM fahren und dann kann der HSV ihn im Sommer 2008 für 20 Mio verkaufen. Und macht damit noch 15 Mio Gewinn.

Zitat von carbet Beitrag anzeigen
    Super, van der Vaart bleibt. Valencia hat erstmal keinen Bock mehr. Der HSV hat ein Zeichen gesetzt.
    Jetzt können und werden sie eine super Saison spielen. Platz 2 in der Liga würde mich nicht wundern. Van der Vaart wird eine klasse Saison spielen, mit zur EM fahren und dann kann der HSV ihn im Sommer 2008 für 20 Mio verkaufen. Und macht damit noch 15 Mio Gewinn.
    Genau. Schreibe ich schon seit meinen ersten Beitrag.
    Vielleicht wird es ja auch Platz 1 plus DFB Pokal, dann
    könnte Rafa auch in Hamburg über 2010 verlängern, weil
    er dann sowieso bei einem Topclub Europas untergebracht ist :-))

Tja dumm nur, daß lt. SpON Valencia offiziell dem Werben ein Ende bereitete..............................

Effem

womit begründest Du denn Duisburgs Stärke?? Von den äußeren Rahmenbedingungen (Etat etc.) werden sie ja als einer der sicheren Abstiegsfavoriten gehandelt.....und ganz ehrlich: Ailton wird nie wieder so spielen wie damals in Bremen. Von erhöhter Gefahr im Duisburger Angriff braucht man deshalb nicht auszugehen...
    ----------------

Ich habe nirgends gesagt daß MSV Duisburg stark ist, natürlich ist er ein Abstiegskandidat, vorerst. Auf die sarkastische Behauptung, des Kollegen Dylan, ich hätte bei der Aufzählung der Teams, die ich stärker als den HSV einschätzte noch Duisburg vergessen, habe ich gesagt, Duisburg ist nicht so schlecht. Und alles ist möglich. Letzter Saison haben Bochum und HSV z.B, die ganze Zeit gegen den Abstieg gespilet und dann isnd sie in den letzten Spielen in die Situation gekommen, einen UI-Cup-Platz zu erreichen. HSV hat es am Ende auch geschafft. Also, mal dieese Paar Spitzenmannschaften ausgenommen, alle anderen sind mehr oder weniger ausgeglichen, da entscheiden Nuancen. Wenn man Pech hat kann man schnell in den Abstiegskampf abrutschen, oder man kann oben um die UEFA-Cup-Plätze spielen wenn man Glück hat. Für mindestens 10 Mannschaften ist es beides drin.