Forum

US-Nationalteam - Mit Klinsmann als Trainer auf die Gewinnerstraße?

Jürgen Klinsmann wird offenbar bald Nationalcoach der USA. Wird sein System dort erfolgreich sein? Kann der Ex-Bundestrainer die Soccer-Boys zum WM-Titel 2010 führen?

Raus aus der Arbeitslosigkeit!
    Ich denke, er ist der Richtige für die Mannschaft, als Motivator ganz groß. Bei den USA-Boys wird das gut ankommen und er kann auch da gut durchstarten.

Zitat von nickhelder75 Beitrag anzeigen
    Raus aus der Arbeitslosigkeit!
    Ich denke, er ist der Richtige für die Mannschaft, als Motivator ganz groß. Bei den USA-Boys wird das gut ankommen und er kann auch da gut durchstarten.
    Genau. Und zum Ausgleich für seine damaligen amerikanischen Hilfstrainer könnte er dieses mal ja deutsche Hilfskräfte mitbringen.

Jogi Löw hat sich seinerzeit als Hütchenaufsteller sehr bewährt ! ;-)

Zitat von lemmiecaution Beitrag anzeigen
    Genau. Und zum Ausgleich für seine damaligen amerikanischen Hilfstrainer könnte er dieses mal ja deutsche Hilfskräfte mitbringen.

Voll krasse Idee. Bierhoff könnte da wohl nicht unterkommen, oder? Die Amis fahren nicht mit dem Bus.

Das Hirn bleibt aussen vor

Zitat von lemmiecaution Beitrag anzeigen

Jogi hat die Hütchen jeweils am richtigen Ort aufgestellt. Jetzt profitieren wir schon viele Jahre davon; Jogi darf noch bis '14 oder länger weiter stellen!

Diese Hütchen-Kontrolle hat dann beim FC Bayern gefehlt, mit den bekannten Folgen. Die Amis haben aber einen grossen Vorteil: der Grinsi wohnt meines Wissens näher als damals bei seinem neuen Arbeitsplatz.
    Bierhoff? wer ist denn eigentlich Bierhoff?

Zitat von ray4901 Beitrag anzeigen
    Jogi hat die Hütchen jeweils am richtigen Ort aufgestellt. Jetzt profitieren wir schon viele Jahre davon; Jogi darf noch bis '14 oder länger weiter stellen!

Diese Hütchen-Kontrolle hat dann beim FC Bayern gefehlt, mit den bekannten Folgen. Die Amis haben aber einen grossen Vorteil: der Grinsi wohnt meines Wissens näher als damals bei seinem neuen Arbeitsplatz.
    Bierhoff, ist das ein Brauereintester.

Der Klinsman wird gut bei uns ankommen und kann ja auf einem guten Fundament aufbauen.
    Dazu kommt, dass immer mehr Spieler mit mexicanischem Ursprung in der Liga auftauchen, das bringt ein bischen Suedlaendischen Flair und Spielkunst und natuerlich Drama.
    Tacos anstatt Paella und dazu einen Magaritta, ist doch was, oder ?

Latinas, please

Zitat von gnoib Beitrag anzeigen
    Bierhoff, ist das ein Brauereintester.

Der Klinsman wird gut bei uns ankommen und kann ja auf einem guten Fundament aufbauen.
    Dazu kommt, dass immer mehr Spieler mit mexicanischem Ursprung in der Liga auftauchen, das bringt ein bischen Suedlaendischen Flair und Spielkunst und natuerlich Drama.
    Tacos anstatt Paella und dazu einen Magaritta, ist doch was, oder ?
    Klar, in der Mittelamerikagruppe, schaffen die verkannten Helden die WM, zusammen mit Mexiko, jeweils locker vom Hocker, da hätte auch ein Berti Vogts gereicht.

Jetzt gibts halt schwäbische Maultaschen, statt Burger. Klinsi hat übrigens wieder gross was vor, wie seinerzeit bei den Bayern:
    http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1485159/

Latinos sind ok! Nur Latinas sind noch besser;-)

Bye and seeya soon in Spa!

Auch bekannt unter " Oli, bestell schon mal den Bus" !
    Oder auch unter " morgens Frankfurt, abends Madrid, und die Frisur sitzt".

Hat Jogi Hütchen wirklich jemals am richtigen Ort aufgestellt ? In der Türkei nicht, und sonst in seiner Laufbahen auch nicht.
    Profitieren wir wirklich von Löw ?
    Geht er nicht in die Geschichte des Deutschen Fussballs ein als der am längsten gastierende und erfolgloseste Trainer ?
    Stehen da irgendwelche WM, EM, sonstige Pokale in der DFB Zentrale, verdienste von Löw ?

Jogi, ein Badener wie Hitzfeld und Klopp

Zitat von 1Piantao Beitrag anzeigen
    Hat Jogi Hütchen wirklich jemals am richtigen Ort aufgestellt ? In der Türkei nicht, und sonst in seiner Laufbahen auch nicht.
    Profitieren wir wirklich von Löw ?
    Geht er nicht in die Geschichte des Deutschen Fussballs ein als der am längsten gastierende und erfolgloseste Trainer ?
    Stehen da irgendwelche WM, EM, sonstige Pokale in der DFB Zentrale, verdienste von Löw ?
    das mit der Vorgeschichte, in den Klubs, hatten wir bereits. Das mit den unbestrittenen NM- Verdiensten von Loew auch schon. Ein Trainer, um den die Welt uns beneidet. Immer unter den ersten 4 - und 2014 ganz oben!

Vielleicht ein paar Torschüsse zu wenig gegen Aserbeidschan und mehr noch der Angsthasenfussball gegen die schwachen Spanier, frag mal dioco;-))

Sonst ist alles ok. Nachwuchs prächtig integriert. Alte Kamellen aussortiert. Tolle neue Spielkultur. Dafür das traditionelle Losglück weiter bewahrt. Herz, was begehrst Du mehr?

Und noch, damit ich mir zwei weitere separate Antworten sparen kann:
    Bierhoff ist ok, seitdem er dem DFB seine eigenen Ausrüster nicht mehr aufdrängen will und
    wenn Du von Freiburg weiter als Teil eines Deppenquartetts sprichst, schicke ich den hier vorbei, der stopft Dir........;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=fc1bws7FXr4

Gruss. Ray

das mit der Vorgeschichte, in den Klubs, hatten wir bereits. Das mit den unbestrittenen NM- Verdiensten von Loew auch schon. Ein Trainer, um den die Welt uns beneidet. Immer unter den ersten 4 - und 2014 ganz oben!

Vielleicht ein paar Torschüsse zu wenig gegen Aserbeidschan und mehr noch der Angsthasenfussball gegen die schwachen Spanier, frag mal dioco;-))

Sonst ist alles ok. Nachwuchs prächtig integriert. Alte Kamellen aussortiert. Tolle neue Spielkultur. Dafür das traditionelle Losglück weiter bewahrt. Herz, was begehrst Du mehr?

Und noch, damit ich mir zwei weitere separate Antworten sparen kann:
    Bierhoff ist ok, seitdem er dem DFB seine eigenen Ausrüster nicht mehr aufdrängen will und
    wenn Du von Freiburg weiter als Teil eines Deppenquartetts sprichst, schicke ich den hier vorbei, der stopft Dir........;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=fc1bws7FXr4

Gruss. Ray
    Hi Ray
    Danke. Und, nein danke ! Aber neugierig schon was in Freiburg gruseliges geboten werden könnte.
    "Quartett der Deppen" - sozusagen Selbstanzeige. Ich hatte den SPIEGEL nicht als Urheber dieser Worte genannt.