Gewonnen haben sie, dem Fußball aber keinen Dienst erwiesen. Das war kicken wie in der Steinzeit. Auf beiden Seiten übrigens..
Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.
Spanien hat die Fußball-WM 2010 in einem von vielen Fouls geprägten Finale gegen die Niederlande mit 1:0 gewonnen. Ist Spanien der verdiente Titel-Sieger?
Gewonnen haben sie, dem Fußball aber keinen Dienst erwiesen. Das war kicken wie in der Steinzeit. Auf beiden Seiten übrigens..
Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.
Haben die den besten Fußball gespielt, wohl kaum. Holland hätte es verdient gehab.
Schade für Holland, Spanien hat in dieser Weltmeisterschaft nicht überzeugen können und wird zum unverdienten Weltmeister.
Die Spieler sind ja nur Marionetten.
Entschieden wird unter Wasser.
Könnte man damit leben, das Weltmeister eine Mannschaft wurde, die den Proleten-Fußball spielt und mehr Fouls als Ballkontakte hat?
Nein, nein, die Spanier haben kontinuierlich gut gespielt, letztlich können die Holländer spielerisch nur powern und linken. Schade, daß dieses ansonsten so nette Land mit so netten Menschen sich hier sportlich so ganz entgegengesetzt zeigt.
----------------------------------------------------------
Was die Holländer sich geleistet haben spottet jeder Beschreibung.
Eine auf die linke Art foulende und tretende schlechte Schauspieltruppe,mehr war Holland nicht.
ps:das ein van Bommel in einem Spiel mehr als 30 Minuten tätig sein darf ist eigentlich unglaublich.
Frechheit, dass das Spiel vom Schiri entschieden wurde. Nur wieder auf diese spanischen Schauspieler reingefallen und absichtlich Foul & Ecke übersehen. so schiebt sich die FIFA ihre Weltmeister zurecht, wie früher immer mit Deutschland.