Positive A-Probe bei Sinkewitz: Soll T-Mobile als Sponsor aussteigen?

T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz wies bei einer Trainingskontrolle einen erhöhten Testosteronwert auf. Soll sich das Unternehmen sofort aus dem Radsport zurückziehen?

Zitat von gehlhajo Beitrag anzeigen
    Beispiel T-Online:
    Hüstel. Meinte natürlich T-Mobile...:=)

Aussichten

Zitat von gehlhajo Beitrag anzeigen
    Hüstel. Meinte natürlich T-Mobile...:=)
    Lassen wir 'mal den Samariter Frommert und seine heilvollen Helfer wirken - die kriegen noch mehr an den Stecken...

Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Geschadet hat T-Mobile dieser Doping-Sumpf also nicht wirklich.
    Na ja, ehe ich mich von der dümmlich-blubberigen O2-Werbung einlullen lasse, darf im Radsport ruhig noch einiges geschehen. (Prophylaktische Klarstellung: mein Handy ist von keinem der beiden.)

Zitat von wühlmaus_reloaded Beitrag anzeigen
    Na ja, ehe ich mich von der dümmlich-blubberigen O2-Werbung einlullen lasse, darf im Radsport ruhig noch einiges geschehen. (Prophylaktische Klarstellung: mein Handy ist von keinem der beiden.)
    Dann hätte, in Ihrem Falle, die Aktivität als Radsport-Sponsor aber auch nichts genützt. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich T-Mobile heute entscheidet. Irgendwann müßte die Meldung ja mal kommen...

Pk

Dann hätte, in Ihrem Falle, die Aktivität als Radsport-Sponsor aber auch nichts genützt. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich T-Mobile heute entscheidet. Irgendwann müßte die Meldung ja mal kommen...
    PK ist um 14h in Saarbrücken, vielleicht auf n24 oder n-tv...

Zitat von who Beitrag anzeigen
    PK ist um 14h in Saarbrücken, vielleicht auf n24 oder n-tv...
    Die Zeit haben wir ja, ich jedoch keine Möglichkeit auch nur einen dieser beiden Sender zu sehen ...

Ausweg

Die Zeit haben wir ja, ich jedoch keine Möglichkeit auch nur einen dieser beiden Sender zu sehen ...
    Es gibt auch Möglichkeiten, da über Internet-Kiek-in ranzukommen..

Vielleicht sollte mal jemand denen von ASTRA die Zielkoordinaten für Belgien verraten, damit deren Satellit dieses Fleckchen Erde endlich finden und grundversorgen kann ;-))