San Antonio, Dallas, Phoenix, Utah, Cleveland, Boston, Chicago, Houston - die Liste der chancenreichen Teams für die kommende NBA-Saison ist lang. Wer holt den Titel?
Nun gut, ich lag mit meinem Ost-Tipp daneben. Dafür war's aber auch lange genug end in Spiel 6.
Schlußendlich hat sich auf jeden Fall das bessere Team durchgesetzt, nämlich die Celtics.
Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Endrunde werden.
Davon gehe ich fest aus.
Keinen sweep wie letztes Jahr.
Ich hoffe auf die Celtics!! Grün ist eine tolle Farbe :)
Bin aber schon sehr gespannt auf die Matchups...
Das wird bestimmt richtig klasse!
Da steht man gerne früh morgens auf.
Meine Taktik ist gegen 4 Uhr einzusteigen.
3 Uhr ist mir zu bitter, da spar ich mir lieber Teile der ersten Hälfte. Bitter ist immer die Halbzeit, da knack ich fast jedes mal kurz weg.
Ich gehe an den Abenden, an denen die Spiele stattfinden, immer sehr früh schlafen und stelle mir den Wecker dann 15 Minuten vor Spielbeginn... dann gibt es einen starken Kaffee und in der Halbzeit gibt es immer ein richtig fettes Frühstück... danach springe ich schnell unter die Dusche und fahre dann direkt zur Arbeit. Ständig könnte ich das nicht so machen, aber während der Playoffs verzichte ich schon seit 1991 immer wieder gern auf ein bisschen Schlaf!
Tja, das erste Spiel hat deutlich gemacht, dass sich LA mit der agressiven Defence der Celtics schwer tut... wenn Boston auch das 2. Heimspiel gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie den Titel holen werden!
Tja, Boston hat es geschafft und ist zum 17. NBA-Champion!
Mit einer heftigen 131:92 Klatsche haben sie die Lakers im sechsten Spiel vom Parkett gefegt... für mich, als Lakers Fan, natürlich bitter, aber ich muss neidvoll anerkennen, dass die Celtics in dieser Saison einfach mit Abstand das beste Team der NBA waren!
Nächstes Jahr werden sie es aber wohl nicht noch mal schaffen, da ihre "big three" ja beinahe schon das Rentenalter erreicht haben, grins...