Dirk Nowitzki kämpft mit den Dallas Mavericks um die NBA-Meisterschaft. Wie kann der Deutsche die Miami Heat mit ihren Superstars LeBron James und Dwyane Wade stoppen?
I.d.R. bewegen sich die meisten Torrents in einer Grauzone. Tauschbörsen hingegen sind illegal, solange das Material das dort getauscht wird, eindeutig "illegal" ist (also illegal erworben wurde oder strafbar ist).
Live Streams von Pay-TV Ereignissen sind ebenfalls meistens in einer Grauzone, da der Server sonst wo steht und man das so gut wie nicht zurückverfolgen kann. Man begnügt sich dann meist einfach mit den blocken der Domain oder ähnlichem.
Aber grundsätzlich werden die Leute verfolgt und machen sich strafbar, die das Material hochladen, zur Verfügung stellen und weiterverbreiten (und damit auch noch Geld verdienen). Wenn Sie hingegen, wie auf der berühmten kino.to Seite, etwas nur anschauen, ohne dauerhaft auf die Festplatte zu ziehen, wird sich niemand die Mühe machen bei Ihnen daheim vorbeizukommen, wenn man Sie überhaupt identifizieren kann.
ist es langsam gut. Es mal auf den Punkt zu bringen; Selbst unter Beruecksichtigung Ihres nahezu krankhaften Zwangs etwas schlecht zu schreiben, Nowitzki ist ein Held, In Dallas und bei den Basketball Fans in Deutschland, sicher nicht nur da. Mir scheint fast, dass sich sich so sehr an ihrem Zwang festhalten Nowitki schlecht zu machen, dass Sie mal irgendwann im Fieber etwas gemacht haben, was Ihnen heute Leid tut. Ihre Kommentare deuten auf etwas krankhaftes hin.
Mir war gerade danach, mea culpa. =,-O
Definitv nein, es gibt keinerlei Unterschied zwischen Quelle Free-TV und Quelle Pay-TV: ob nun etwa Pro7 den Film Magnolia mit Reklame ausstrahlt, oder Premiere ohne, oder die ARD, oder eines der Dritten Programme ist völlig einerlei. Das Copyright liegt bei Warner Brothers. Sie können Ihren Videorekorder dazu verwenden, sich selbst eine Kopie anzufertigen, und das war 's. Diese Kopie können Sie Sich anschauen wann es Ihnen passt, auf Ihrem TV, Ihrem PC, Ihrem Laptop, etc., allerdings dürfen Sie diese Kopie nicht Ihrem Arbeitskollegen, Ihrem Busenfreund, oder einem Fritz Müller in Lindau/Bodensee geben.und es gibt doch gewisse unterschiede beiden quellen von aufzeichnungen...
Hab 's schon verstanden, allerdings wollte ich Ihnen dabei helfen, ein wenig entspannter zu sein. Sie dürfen mit der Karre innerorts auch nicht schneller als 50 km/h fahren...und deswegen frage ich ja eben...
Ich empfehle zu Einstieg & grundsätzlichem Verständnis https://blog.fefe.de/?ts=b38e1424, da wird Ihnen geholfen. Nebenbei bemerkt ist das 'bittorrent'-Protokoll eines der größten, intelligentesten, sinnvollsten Erfindungen seit dem Rad.es hat seinen grund warum ich normalerweise keine torrents verwende... eben weil ja nicht selten ungeklärt ist wie legal die datei entstanden ist... und da möchte ich mich nicht im zwiefelsfalls des weiterverteilens schuldig machen...
Offenbar hat die gemeine, übliche und inkompetente Medien-Indoktrination a la 'torrent = illegale, geklaute Filme' gefruchtet. Ich darf Ihnen versichern, das ist die gleiche Masche wie 'hacker = ec-Karten Betrüger', 'Vorratsdatenspeicherung = wg. Terrorabwehr nötig', 'Konjunkturaufschwung = Mio. weniger HatzIV-Bezieher', und so weiter, und so fort.
Um Ihre Frage zu beantworten erlaube ich mir, Ihnen die FAQs der entsprechenden Shrub-Seite ans Herz zu legen: https://groups.google.com/group/shrub-gae
Gibt es noch Worte für diese Leistungen ?
Dirk hat es mit seinen Mavs endlich geschafft !!!
Souveränes 105:95, sie hatten stets alles im Griff !!
Selbstverständlich ist Dirk auch als MVP ausgezeichnet worden.
Leute, nicht meckern... sondern freuen wie Sau: Dirk und sein Team haben den Pott!
Ich geh jetzt ins Bett und die Dallas Truppe feiert bis morgen durch. Wann immer dieses 'morgen' sein mag.
Aber vorher noch eine emotionale Zusammenfassung des Spiels: Unglaublich, Yessss... Whooohoooo!
Mehr später... gute Nacht :)
Super Team-Leistung von Dallas! Portland 4:2, Lakers 4:0, Thunder 4:1 und Miami 4:2. Dallas ist verdient NBA-Champ! Toll, dass die "alten" Recken (Dirk, Jason I, Jason II, Shawn, Peja) es doch noch geschafft haben. Und das ausgerechnet gegen das "Super"-Trio LeWosh. Und ausgerechnet in Miami (2006 ist nun endlich gestrichen). Super Sache!! Erfahrung und Cleverness schlägt Dynamik und Hype!
Wenn Dirk (NBA-Champ, Finals-MVP) nicht Deutschlands Sportler des Jahres wird, wander ich aus! :)
Dirk und Kidd haben den Ring einfach verdient. Zwei zukünftige Hall of Famer mit Ring!
Jet und JJ mal wieder mit klasse Leistung, so dass selbst Dirks unterirdische 1. Hälfte nicht ins Gewicht viel... kurz um: Die Mavs haben gewonnen, da sie als Team aufgetreten sind!
Gratulation an die Mavs und danke für die tollen und spannenden Playoffs.
MfG