Forum

Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs?

Der WM-Kader von Bundestrainer Jogi Löw ist komplett. Welche Chancen hat die Mannschaft bei der WM?

Nur mal...

Zitat von Keine Panik Beitrag anzeigen
    Jetzt sieht es eher nach einem Finale DEU - HOL aus.
    ... kurz zwischendurch: das ist die Nationalmannschaft der NIEDERLANDE, nicht von HOLLAND ! Die schwarz-weissen sind auch die DEUTSCHE Nationalmannschaft und nicht die von BAYERN oder NRW.

have fun4ever

Ach Willie

Zitat von Willie Beitrag anzeigen
    Wilie verdreht ueberhaupt keine Worte.
    Wenn sie falsches schreiben, wird es nicht dadurch richtiger, wenn sie ueber jene klagen, die es aufzeigen.
    das ist doch Kinderkacke.
    Wieviel Leuten sind Sie in den Papstforen auf die Senkel gegangen, mit Ihrer Rechthaberei und Ihrem Wortverdrehen?
    Antworten Sie ruhig. Ich werde Inen nichr antworten; ich brauche mich nicht zu verantworten. Sie schon

Zitat von delinquent Beitrag anzeigen
    Leider nur,wenn es um Fußball geht.Spätestens zwei Tage nach dem überflüssigem Spektakel geht der Kampf jeder gegen jeden in die nächste Runde.Dann ist wieder Schluß mit "WIR"-Gefühl,besonders wenn es ums teilen geht.
    und dieses Wir-Gefühl erwacht dann wieder in 4Jahren auf ein Neues. Das Saarland wird Weltmeister !!!

Zitat von Executizzle Beitrag anzeigen
    Die DFB-Elf von heute hätte sicherlich gute Chancen, die von 1974 zu schlagen.
    Zu schlagen? Die hätten sie weggeputzt. Fußball ist extrem schnell geworden. Früher bekam ein Netzer oder Beckenbauer den Ball, konnte ihn in aller Ruhe kontrollieren, sich mehrmals umschauen und dann einen Paß schlagen. Heute ständen denen schon bei der Ballannahme zwei Spieler auf den Füßen.

Fußball entwickelt sich weiter und ich glaube, dass viele der damaligen Spieler mit ihrer damaligen(!) Spielweise heute null Chance hätten. Außer dem Müller Gerd. Der würde auch heute noch seine Tore machen.

Zitat von Heinzel Beitrag anzeigen
    Genau deswegen kotzt mich dieses ganze "Schland"-Gejohle so an. Na ja, wenn die WM vorbei ist, kann sich der Pöbel ja wieder an HartzIV-Sozialfällgeschichten nachmitttags bei den Privaten delektieren.

Schon klar: Der Pöbel sind immer die anderen.